#136

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
05.04.2021 17:03
von Breaking Dawn
avatar




Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

#009
❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#137

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.04.2021 11:44
von uia
avatar







Hei there, liebste Nachbarn!

Noch jemand froh darüber, dass die Feiertage vorbei sind? Davon abgesehen, dass für die Meisten nun der Ernst des Lebens wieder losgeht? :‘3
Für die Katzen unter euch, die die normale Routine des öffentlichen Lebens dennoch etwas mehr zu schätzen wissen – I feel ya ♡ für alle anderen – diese Woche ist immerhin schön kurz! Und bitte schlagt mich nicht :‘D

Fühlt euch auf jeden Fall alle mal ordentlich wertgeschätzt und geliebt, weil wegen warum nicht! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#138

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.04.2021 16:36
von Breaking Dawn
avatar




Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.



Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

#010
❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#139

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.04.2021 20:57
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» ES LEBE DER SPORT! ER IST GESUND UND MACHT UNS HORT;
Hallo, ihr Lieben!
Wir hoffen, ihr habt die Ostertage genauso gut überstanden wie wir! Nachdem wir unsere Hasen die letzten beiden Tage ziemlich auf Trapp gehalten haben, haben auch sie sich ein wenig Erholung von der Eiersuche verdient. Während Jamie und Alex nach ihrer letzten Aktion von den Mädels dazu verdonnert wurden, die übrig gebliebenen Eier wieder einzusammeln, sind Kat, Tanisha und Theresa bereits eifrig dabei, in unserer Schmiede die verbliebenen Schokohasen einzuschmelzen und in die Weihnachtsform zu gießen. Das ist wohl das Schöne im Jahr: Das eine Fest geht, das andere Fest kommt! Da Weihnachten jedoch noch ein paar Monate auf sich warten lässt und wir trotz des verrückten Wetters in Feierlaune sind, wartet auf unsere fleißigen Spürnasen erstmal das Fiesta Broadway 2021, bei dem besonders die mexikanische und lateinamerikanische Kultur gefeiert wird. Und selbst unsere hartgesottenen Savage Nomads scheinen an diesem Tag ausnahmsweise mal freundlich gestimmt zu sein. Wenn es mit dem Feiern und Essen so weitergeht, kann es jedoch gut sein, dass unsere Bewohner am Ende des Jahres nur noch durch die Gegend rollen... - Vielleicht wäre als nächstes Event eine Gesundheitswoche gar nicht mal so schlecht?! 5 Uhr morgens wecken und dann heißt es erstmal: 4 Stunden Gemeinschaftsaerobic auf den Straßen von L.A.! DAS wäre doch mal was! Besonders unsere Herren würden sich sicher sehr über die wunderschönen Sportklamotten freuen, die wir bereits für sie im Auge haben!

Doch genug von uns! Wie sieht euer Abspeckplan nach den Feiertagen aus? Haltet ihr eure Bewohner auf strenger Diät oder scheucht ihr sie durch die Straßen eurer Stadt, damit die Strandfigur zumindest im Sommer wieder bei den meisten ansehnlich ist?
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#140

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.04.2021 16:04
von Breaking Dawn
avatar


 
» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS FORUMNAME;
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.


Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

#011
❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#141

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.04.2021 19:49
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen

#142

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
08.04.2021 17:59
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#143

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
09.04.2021 16:24
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#144

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
09.04.2021 16:35
von UYS
nach oben springen

#145

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
09.04.2021 20:54
von STORMS & SAINTS
avatar

spring is coming
Hallo liebes Forum! Wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt? Wir sind auf jeden Fall immer noch ziemlich vollgefuttert und was hilft da besser als ein paar schöne Spaziergänge in der Natur?! Gerade jetzt, wo das Wetter in die mittleren zweistelligen Bereiche rutscht und die Natur erwacht, gibt es nicht besseres als die Seele baumeln zu lassen. Da gerade jetzt die Bootsaison in Boston beginnt, haben wir gedacht, nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch South Boston vor. Die am Hafen gelegene Altstadt ist der perfekte Angelpunkt um die Stadt mit dem Boot zu erkunden. Neben zahlreichen Museen und Austellungen rund um den Hafen, befindet sich hier auch das Fire Museum. Schaut doch für mehr Informationen zu South Boston gerne vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#146

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
09.04.2021 21:49
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
lil' bunnys

Der 9 April ist augenscheinlich kein besonderer Tag, aber dennoch der Geburtstag einer Legende. Der gute „Hef“ hätte heute seinen 95 Geburtstag gefeiert! Vermutlich würde er jetzt mit Holly, Bridget und Kendra am Pool sitzen und einen Martini schlürfen. Wenigstens hat er uns als sein Vermächtnis den Playboy hinterlassen, nicht, dass ich ihn lese, aber hey, The Girls of the Playboy Mansion war meine Kindheit und das gebe ich zu, ohne mich dafür zu schämen.

Also verschwenden wir doch heute alle einen kleinen Gedanken an Hugh Hefners und träumen uns eine Nacht in seine Villa als Bunny, denn der Lifestyle hat ja schon etwas.

XOXO BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#147

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.04.2021 16:59
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#148

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.04.2021 17:08
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#149

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.04.2021 17:31
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#150

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.04.2021 18:03
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen