#1

⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
05.01.2021 15:31
von The Mayor (gelöscht)
avatar


Gästebuch 2021





Liebe Partner,

wir freuen uns über jede Nachricht von euch!

BITTE POSTET NICHT EURE ANFRAGEN, ZUSAGEN ODER ABSAGEN HIER REIN.

Für Anfragen eröffnet hier:
Anfragen
bitte eurer eigenes Thema!
Für Zusagen & Absagen eröffnet hier:
Zusage & Absage
bitte eurer eigenes Thema!

Die Erklärungen findet ihr hier:
⩥ Ihr wollt uns eine Anfrage senden?
⩥ Ihr wollt uns eine Zusage oder Absage senden?


Das Magic Whisper Team


zuletzt bearbeitet 10.02.2021 14:48 | nach oben springen

#2

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.02.2021 19:57
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» Wave All Your Fingers at Your Neighbor Day;
Heute ist der Tag an dem man seinen Nachbarn freundlich grüßt!
Ganz offiziell versteht sich! Auch wenn man sonst immer ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn pflegen sollte gilt dies heute ganz besonders, wenn es darum geht etwas Freundlichkeit zu verbreiten sind wir natürlich ganz vorne mit dabei.

Liebe Nachbarn, fühlt euch gegrüßt und gedrückt!
We are all in this together, jede kleine Freundlichkeit die man weiter gibt zaubert jemanden ein Lächeln ins Gesicht, wir sollte alle diese Weisheit beherzigen und Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!

Love and kindness are never wasted


CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#3

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.02.2021 20:32
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#4

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
08.02.2021 17:53
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#5

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
08.02.2021 22:41
von BACK IN BLOOD
avatar

 ▬ MONTAG. ES IST WIEDER MONTAG. FUCK. ES IST WIEDER MONTAG. 

Wir haben unsere Admina - die aus der Schweiz kommt - gefragt wie ihr Wochenende so war und . . . während wir Deutsche sagten ahhhh endlich hat es geschneit; so viel Schnee, so viel Schnee - fiel ihre Antwort nicht so positiv. Hey Jazi wie war dein Wochenende? Jazi so: Bro. Bro. Fang nicht mal an. Bruder, ich steh so um 8 auf mach meine Fenster auf, ne? Junge. Es war dunkel. D-U-N-K-E-L. Ich dachte es wäre Weltuntergang oder so. Mal ganz ehrlich ich hab mit Aliens gerechnet und wurde nur enttäuscht. Als wäre das nicht genug dachte dieser scheiss Saharasturm es müsste uns Sand rüberschicken, weil die Schweiz ja keines hat. Ahh nice! Sand in den Augen, Haaren, Bergen, Autos. Also... Ski-fahren war nicht so geil. Bro. Ich dachte ich spinne als ich einen gelben Himmel sah - wie in Scary Movie habe ich mich gefühlt. Fehlten nur noch die iPods die ausm nichts die Menschheit auslöschen möchten.


Naja . . . wir zünden für Jazi ein Teelicht an und eine Schweigeminute für sie, ja? Und hoffen wir für sie, dass diese Woche besser ausfällt. Somit euch einen restlichen schönen Montag & eine schöne Woche!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#6

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
08.02.2021 23:22
von the smoke
avatar



⠀ ⠀

Es schneit, es stürmt und wir hoffen, ihr müsst nicht raus nach draußen.
So ein Wetter ist wirklich eine Zumutung.
Bleibt schön warm!

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben springen

#7

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.02.2021 11:16
von Fever Highs
avatar


HAPPY WEDNESDAY !!

Wusstet ihr, dass heute Tag des Teddys ist? Ist es nämlich immer am 4. Tag der Valentinstags-Woche. Und mal ganz ehrlich... wer mag Teddys nicht?!



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und friert nicht ein!

❝ it's day of the
teddy bear !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#8

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.02.2021 18:13
von Sweet&Sour
avatar

     HELLO my dear BEAUTY!
TIME FOR SOME GREETINGS&NEWS!

Schneflöckchen weiß Röckchen wann kommst du..
Ach wartet, ist ja schon da und das in Hülle und Fülle
Teilweise so viel, das man es gar nicht weg bekommt.
Aber ist doch prima, denn wo kann man besser toben
als im Schnee. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und bringt
auch den Rest der Woche gut rum! Viele Schneeball Grüße

Euer >> SWEET & SOUR << Team!


nach oben springen

#9

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.02.2021 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Found a little bita light, tryna find my heart Funny when I'm bright gotta lifestyle dark Hundy when I write get a tight flow spark With a physco chart, playing dice go start who are you better know yourself Know your soul gotta know your wealth Slow your role getta ahold don't melt And don't you fall when it feel like hell who am I M.I.M.E I'm not the one you wanna fuck with Late nights messin' up my sleep so I'm flustered Taking


Liebe Grüße aus dem URBAN BREAKDOWN


nach oben springen

#10

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.02.2021 20:50
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#11

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.02.2021 21:11
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar


      
   
   
WITC;
HELLO FREUNDE!
Habt ihr nicht auch das Gefühl das irgendwie.. die Zeit voll schnell läuft? Also zumindest der Februar.. oder bin das grad nur ich? Anyway wir hoffen das der Schnee euch nicht allzu sehr den Tag verdorben hat; - bei mir? eh ja bei mir hat es damit angefangen, dass ich meine eingefrorene Autotür erstmal irgendwie aufbekommen musste und den ganzen Schnee ohne Handschuhe verkratzen sollte UND ich hatte dabei noch verdammte Stiefeln mit Absätzen an. Nice right? Nächstes mal killt mich einfach ja? Oder lasst mich einfach weiter schlafen. Naja ich hoffe ihr genießt den eisigen Februar mehr als ich & hoffentlich geht es schnell so weiter, sodass wir morgen oder so schon im März sind & Frühling genießen können!


XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#12

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.02.2021 20:45
von Back in Blood
avatar


 ▬ WIR SIND IN KARNEVALSSTIMMUNG! *nicht.  
Um euch wenigstens in Stimmung zubringen, erstmal ein Song!


Normal ist heute der Start der Karnevals-Sauferei! Ganz nach dem Motto "Scheiß auf den Job, Scheiß auf mein Geld, egal was ihr sagt, egal was ihr denkt - Ich möcht nur eins, ich möcht mein Glück - wir wollen NORMALITÄT zurück!" dieser Wunsch bleibt uns wohl leider noch etwas verwehrt. Daher heißt es Zusammenhalten und Gesund bleiben!

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team :hearts: 


nach oben springen

#13

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.02.2021 09:00
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY VALENTINE, DEAR NEIGHBOURS !


Also Sheldon sagte ja mal: "Da der heilige
Valentin ein Priester im 3 Jahrhundert war
der gesteinigt und geköpft wurde, wäre es
ja passend am Valentinstag mit seiner
Liebsten einem Mord bei zu wohnen.."
Nun gut wir halten das jetzt nicht für
den besten Tipp und hoffen Ihr verbringt
den Tag entspannt mit euren Liebsten!

» Let the Love in your Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#14

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.02.2021 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass uns die klirrende Kälte wohl alle sehr überrascht hatte.



Denn seien wir mal ehrlich, daran geglaubt, dass es nochmal so kalt werden könnte, trotz der globalen Erwärmung hatte wohl kaum einer von uns. Und so sehr uns die Kälte und auch die Schneemassen uns zusetzen, muss man eines mal neidlos eingestehen. So ein kalter Winter, mit sehr viel Schnee hat auch wirklich seine sehr schönen Seiten. Hier für euch ein kleines Ausblick dessen, was wir meinen.




Und mit diesen schönen winterlichen Bildern, verabschieden wir uns heute auch schon wieder von euch und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#15

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.02.2021 14:10
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.


GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen