#91

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 21:50
von Butterfly Effect
avatar

  
  
Grüße!
» “My dream wouldn’t be complete without you in it.”

Gemeinsam lachen!
Gemeinsam zu lachen stärkt die Bindung. Außerdem ist Lachen förderlich für die Gesundheit. Deswegen kommen wir heute mal mit ein paar Flachwitzen vorbei, in der Hoffnung euch ein Lachen zu bescheren.

1. Warum sieht man Ameisen nie in Kirchen? – Weil sie in Sekten sind!
2.Egal, wie leer du bist, manche Leute sind Lehrer.
3.Die Auszeichnung für besonders brave, ruhige Hunde: No-Bell-Preis.
4.Wer wohnt im Dschungel und schummelt? Mogli.
5.Sitzt einer im Stehcafé!
BUTTERFLY EFFECT








nach oben springen

#92

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
22.03.2021 10:05
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#93

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
22.03.2021 14:04
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen

#94

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
23.03.2021 19:26
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#95

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
24.03.2021 21:06
von Butterfly Effect
avatar

TAG DER COCKTAILS

Hello liebe Partner!

Es ist zwar noch kein Wochenende und doch haben wir heute etwas zu feiern! Denn es ist der Tag der Cocktails! Wer kennt sie nicht? Die kleinen, meist teuren Getränke, die uns hin und wieder das Leben versüßen?

Während im sonnigen L.A. Temperaturen von um die 23 Grad herrschen und die Bewohner entspannt im UNCLE MOE'S einen Cocktail nach dem anderen herunterkippen (die gute Tanisha hat zur Feier des Tages die Happy Hour verlängert), haben wir uns überlegt, wie wir diesen besonderen Tag gebührend feiern können und letzten Endes fiel uns nur eine angemessene Möglichkeit ein: Mit einem Song über unsere liebsten Getränke! - Der heute in Dauerschleife bei uns laufen wird!



In diesem Sinne: Cheers und einen entspannten Mittwoch!


THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#96

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
25.03.2021 20:40
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#97

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 11:07
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#98

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 12:54
von Under Your Skin
avatar



LIEBE GRÜßE VOM UYS - TEAM


nach oben springen

#99

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 14:37
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der Welttheater Tag und wer jetzt
an Heater denkt, bitte noch mal richtig
lesen! Da steht nämlich noch ein T meine
Lieben. In diesem Sinne, the Show must
go on, auch jetzt wo wir alle so langsam
ziemlich von allem drum herum genervt
sind. Da können wir froh sein das wir hier
in FT die Seele baumeln lassen können.

» Broadway of our life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#100

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 17:13
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


nach oben springen

#101

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 21:17
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
IT‘S FRIDAY!

Hallo, Nachbarn!



Heute gibt es mal eine kleine Lehrstunde: Wusstet ihr eigentlich, dass es in der Psychologie recht interessante Phänomene gibt? Da wir vor wenigen Tagen den Tag der Cocktails gefeiert haben, liegt es doch nahe, dass wir uns heute mal mit dem Cocktailparty-Effekt beschäftigen! - Eine lustiger Begriff, findet ihr nicht auch? Doch wenn ihr jetzt den ultimativen Hack erwartet, wie man schneller den Alkoholanteil im Blut senken kann, müssen wir euch leider enttäuschen.
Tatsächlich geht es beim Cocktailparty-Effekt um die Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit selektiv einzusetzen. Das bedeutet, wir können sie auf einen Aspekt richten und andere Informationen bewusst ausblenden. Um es leichter zu verstehen, hier ein Beispiel: Auf einer Cocktailparty, wo viele Menschen gleichzeitig sprechen, konzentrieren wir uns auf die Stimme unseres Gesprächspartners und verstehen dabei jedes Wort, während wir die Stimmen um uns herum zwar nicht bewusst verarbeiten, aber durchaus wahrnehmen! Cool, oder?
Ihr fragt euch, woran man feststellen kann, dass wir die Information der anderen trotzdem wahrnehmen? Nun, nennt jemand im Raum unseren Namen, dann richtet sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf das andere Gespräch . - Tja, wir neugierigen Menschen wollen einfach zu gerne wissen, was man so über uns erzählt!

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

BUTTERFLY EFFECT





nach oben springen

#102

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.03.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.

Heute ist der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag! Und welche Ideen habt ihr dafür? Also ich wäre ja für den Wir sind Corona Frei Feiertag! Und wer weiß, vielleicht haben wir den ja eines Tages. Aber Tag des Popcorns zum Film ist auch keine so schlechte Idee.

Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.


Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt?

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whisky, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du…

Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst… du bist doch tot, wen juckt das..

Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh.. du wirst die Freitage hassen!!!


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW


nach oben springen

#103

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
27.03.2021 07:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,
Das Team um Sweet and Sugar wünscht euch einen schönen Samstag Morgen.
Heute ist übrigens der Namenstag der Augusta
» Augusta, so wird berichtet, starb als Märtyrin in der Zeit der Völkerwanderung, wahrscheinlich im 4./5.Jhdt. Sie war die Tochter eines germanischen Heerführers, der in römi-schen Diensten stand und sich in Norditalien eine Machtbasis geschaffen hatte. Als dem Germanenfürsten zu Ohren kam, dass sein Kind heimlich Umgang mit den verfemten Christen pflegte und sogar selber Christin geworden war, geriet er in Wut. Er stellte die Tochter zur Rede, und sie bekannte sich offen zu ihrem Glauben an den Christengott. Vor Jähzorn außer sich, misshandelte der Vater seine Tochter schwer. Als sie aber alles schwei-gend hinnahm, geriet er noch mehr in Wut und befahl, die "Verstockte" in den Kerker zu werfen. Dort ließ man sie verhungern. Historischer Exkurs (In der späteren römischen Kaiserzeit gab es eine Vielzahl von Germanen, die im römischen Heer Karriere machten und sich bis an die höchsten Stellen emporarbeiteten. Man denke da nur an den Skirenfürsten Odoaker, der de facto wie ein römischer Kaiser regierte.) Verehrt besonders in Italienmund Europa. Sie gilt als Märtyrin.


nach oben springen

#104

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
27.03.2021 13:49
von Texas Countryside
avatar



    


Hallo liebe Nachbarn [h7]
[cherryblossom]Letztes Wochenende war Frühlingsanfang [cherryblossom] Toll oder ?
An diesem Wochenende wird nun die Zeit umgestellt.
Kennt ihr das ?
Jedes Jahr denkt man aufs Neue, wie war das nur?
Muss die Uhr nun vor oder zurück gestellt werden



Hier kommt nun die ultimative Eselsbrücke für euch
Im Sommer stellt man die Möbel raus ---> also vor
Und im Winter wieder rein ---> also zurück






Aber egal, wie spät es auch ist. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.
Genießt den Frühling und habt Spaß [party][party]
Es grüßen euch, das Texas Team (h)
Renzo, Emilia, Brodie, Thiago, Rhett und Samuel

https://www.texas-countryside.de/


nach oben springen

#105

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
28.03.2021 10:26
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen