#151

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.04.2021 18:39
von the smoke
avatar



Es ist verdammt kalt geworden.
Wem kann man es da verübeln, dass man sich einfach wieder ins Bett legt und eine Runde schläft.
Also ich würde es nicht tun.
Entspannt euch einfach ein wenig und genießt die letzten Stunden des Sonntags.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen

#152

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.04.2021 20:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» Der Unsichtbarkeitstag!;
Schon wieder einer dieser kuriosen Feiertage, der uns, als wir von diesem Tag erfahren haben, ein kleines Schmunzeln entlockt hat. Doch seien wir mal ehrlich: Wer von uns hatte sich nicht schon einmal gewünscht, so einen coolen Mantel wie Harry zu besitzen, mit dem man einfach mal aus dem Sichtfeld seiner Mitmenschen verschwinden kann und trotzdem dabei wäre! Ob wir nur heimlich Gespräche belauschen wollen, in teure Freizeitparks kostenfrei hineinschleichen oder einfach von jetzt auf gleich verschwinden möchten, um einer peinlichen Situation aus dem Weg zu gehen. - So ein Mantel wäre schon was tolles!
ANDERERSEITS müsste man bei der Existenz solcher Mäntel auch immer die Sorge haben, gerade von einer anderen Person beobachtet zu werden, egal, in welcher Situation man sich befindet! - Ein Grund, weshalb wir dann doch wieder froh darüber sind, dass solche Mäntel nur im Harry Potter-Universum existieren.
Ein bisschen Privatsphäre kann letzten Endes nie schaden! ;)
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#153

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
12.04.2021 16:30
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#154

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
13.04.2021 16:43
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS MAGIC WHISPER;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#155

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.04.2021 20:57
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» laughing is and will be always the best form of therapy;
Da heute der Tag des Lachens ist, möchten wir euch gerne zum Lachen bringen.

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? – Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg.

Was trinken Chefs? – Leitungswasser.

Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel.

Mit Hunger einkaufen – unbezahlbar.

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen.

Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer? – Mogli.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#156

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.04.2021 22:21
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#157

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
15.04.2021 15:35
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#158

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
16.04.2021 20:44
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!;
Hallo liebe Nachbarn,

kam euch diese Woche im Vergleich zur letzten Woche auch so extrem lange vor? Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel ein Tag ausmachen kann. Welch ein Glück, dass wir zumindest diesen Freitag die Arbeitswoche etwas entspannter angehen konnten. Habt ihr den Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag auch so gut genutzt wie wir? Dank Homeoffice ist es doch tatsächlich mal möglich gewesen, diesen kuriosen Feiertag ordentlich zu würdigen! - Nun, was sollen wir zu diesem Feiertag noch sagen, außer: WIR LIEBEN IHN! Wir haben heute morgen nicht nur im Bad viel weniger Zeit benötigt, um uns für die Arbeit fertig zu machen, sondern auch nach der Arbeit hatten wir sogleich das optimale Outfit für den Abend an. Na wenn das nicht mal praktisch ist! :D
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#159

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.04.2021 12:58
von Fever Highs
avatar


HEY NEIGHBOURS !

Wusstet ihr, dass heute der Bla-Bla-Bla-Tag ist? Der wurde nämlich 2006 von einem amerikanischen Ehepaar ins Leben gerufen.



Was der Tag bedeutet? Das erzählen wir euch jetzt!
An diese Tag soll man sich all den Dingen widmen, mit denen man schon seit Wochen und Monaten von Kollegen und Freunden genervt wird.
Und was wäre das bei euch so?

Also ran an die Arbeit würden wir mal behaupten! Aber nun wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, und lasst euch nicht zu sehr nerven!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst eure Ostertage und die Tage mit euren Liebsten! Euer FeverHighs Team!
❝ alll i heard was
BLAH BLAH BLAH!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#160

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.04.2021 13:11
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10 (nerd)

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben springen

#161

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.04.2021 14:39
von Uys
nach oben springen

#162

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.04.2021 14:44
von Look at the Sun
avatar

Sunny Saturday

Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will,
können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen
diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem
das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird.
Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen



Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#163

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.04.2021 18:09
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#164

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.04.2021 18:23
von Storms & Saints
avatar

Hello Spring!
Hallo liebes Forum! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - wir hoffen, dass ihr das schöne Wetter ausgiebig genießt und die Seele baumeln lasst. Und wenn ihr glaubt, dass sich Arbeit, Vergnügen und das tolle Wetter nicht miteinander verbinden lassen, dann möchten wir euch gerne "Golden Spring" vorstellen. Hier auf der Farm wird das Wort Gemeinschaft groß geschrieben. Wenn du zusätzlich nachhaltige Landschaft und clean living magst, bist du auf der Farm genau richtig. Schaut doch für mehr Informationen gerne bei uns vorbei. Aber nimm' dich in Acht! Es wird behauptet dass es sich bei der Farm in Wahrheit um einen Kult handelt. Wenn du dich also in diesem Sommer auf eine spirituelle Reise begeben möchtest, solltest du aufpassen, was für einer Gemeinschaft du hier wirklich betrittst!



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


nach oben springen

#165

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.04.2021 20:56
von Butterfly Effect
avatar

     » GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen