#181

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
30.04.2021 21:23
von uia
avatar









Heyho liebe Freunde aus der Nachbarschaft!

Nun habt ihr ein paar Wochen nichts von uns gehört. Oh, ihr habt euch schon Sorgen gemacht und uns vermisst? Wir euch natürlich auch! Aber keine Sorge, hier sind wir wieder um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Der Wetterbericht hat zwar so gar keine rosigen Aussichten gestellt, aber kennt schon ihr die perfekte Beschäftigung für die verregneten freien Tage? Genau, durch unser Forum klicken und euch anschauen was wir für spannende Änderungen vorgenommen haben! Kleiner Spoiler: Es handelt sich um unsere Engel und Dämonen, die Beide einige schicke neue Fähigkeiten verpasst bekommen haben.

Das macht euch schon ein klitzekleines bisschen neugierig, oder? Dann stattet uns doch unbedingt bald mal wieder einen Besuch ab. :3

Liebste Grüße & bis bald ♡

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it all


nach oben springen

#182

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
01.05.2021 09:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#183

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.05.2021 10:06
von Adventures at Hogwarts
avatar

"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut"



~~~

Liebe Nachbarn,


Im wunderschönen Monat Mai,

Als alle Knospen sprangen,

Da ist in meinem Herzen

Die Liebe aufgegangen.


Im wunderschönen Monat Mai,

Als alle Vögel sangen,

Da hab’ ich ihr gestanden

Mein Sehnen und Verlangen.



Diese Worte hätten von dem weisen Albus Dumbledore stammen können, allerdings hat sie Heinrich Heine schon weit davor verfasst, nämlich 1822/23. Leider befinden wir uns schon im Jahr 1975, weshalb wir ziemlich sicher sein können, dass Dumbledore da seine Finger nicht im Spiel hatte. Wer jedoch glaubt, dass wir deshalb nicht auch schöne Lyrik und Poesie zustandebringen, hat falsch gedacht.
Von Streichen der Rumtreiber, über verbotene Lieben, Zauberduellen und atemberaubenden Stunts in Quidditchspielen, bis hin zum Slug-Club und der Elite von Hogwarts hat unsere Schule nämlich alles zu bieten.

Chaos
Liebe
Freundschaft
Nicht zu vergessen: Drama

In all dem Durcheinander in unseren Schulmauern haben wir dennoch eins nicht vergessen:
Wir wünschen euch, liebe Nachbar, einen wunderschönen Mai!


Euer Team von http://adventuresathogwarts.xobor.de/

~~~



"Missetat begangen"


nach oben springen

#184

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.05.2021 18:20
von shattered memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#185

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.05.2021 21:13
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#186

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.05.2021 21:59
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke


nach oben springen

#187

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.05.2021 22:08
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG


nach oben springen

#188

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
03.05.2021 13:11
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#189

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
03.05.2021 13:17
von The Butterfly Effect
avatar

   
 
»Grüße

   


Darum wollen wir euch heute etwas Süßes dalassen und ein paar Fakten über diese wunderschöne Sache an sich!

Zehn ungewöhnliche Fakten über das Küssen

- Es gibt tatsächlich Gesetzte, die das Küssen zu reglementieren versuchen: Im US-Bundestaat Michigan ist es etwa verboten, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Frankreich sind Küsse auf Bahnübergängen verboten.

- Der Gallier Obelix würde sagen: „Die spinnen die Japaner!“ Und er hätte damit vermutlich sogar recht. Ein neuer Trend unter japanischen Teenagern ist das so genannte Augapfel-Lecken ("Eyeball Licking"). Dabei lecken sich die Jugendlichen mit der Zunge über das offene Auge. Naja, wem’s gefällt. Mediziner warnen jedoch vor dieser Praktik, da der Kontakt mit der Zunge schnell Bindehautentzündungen auslösen kann.

- Doch Küssen kann auch gesundheitsförderlich sein: Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Impfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, so wird das Immunsystem gestärkt.

- Und auch sonst passiert im Körper so einiges: Bei innigen Küssen steigt der Blutdruck auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ähnlich viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern - dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten lang die Lippen aufeinander pressen.

- Alle Stressgeplagten aufgepasst: Beim neckischen Zungenspiel werden die Hormone Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet. Diese lindern Schmerzen. Parallel wird das Stresshormon Kortisol gesenkt. Im Klartext bedeutet das: Küssen entspannend, baut Ängste ab und fördert die gute Laune.

- Mädels, vergesst die teure Anti-Falten-Creme: Es ist wissenschaftlich bewiesen - Küssen macht schön. Wer regelmäßig knutscht, spannt in Gesicht und Hals über 30 Muskeln an, was wiederum für eine gute Durchblutung der Haut sorgt. Das Ergebnis: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

- Vorsicht ist jedoch bei folgenden Küssen geboten:
1. Der Kuss vom Mafiaboss. Abtrünnige Mafiosi küsst der Mafia-Pate auf die Stirn. Ein Todesurteil der besonderen Art. Allgemein bekannt geworden ist dieser Kuss durch die Familiensaga „Der Pate“.
2. Auch ein Vampir-Kuss kann nach hinten losgehen.
3. Und auch Herren mit dem Namen ‚Jesus’ sollten sich vor Judasküssen in Acht nehmen.

- Achtung auch bei Kusspartnern aus anderen Ländern: Bis heute bevorzugen Inuit, Lappen und Polynesier das gegenseitige Nasenreiben anstelle des Kusses. Europäische Küsschen verteilen diese Völker vor allem auf schmerzende Stellen, ähnlich wie die Mutter, die liebevoll auf das aufgeschürfte Knie des Kindes pustet.

- Ist das zu glauben? Der längste Kuss dauerte laut dem Guinness Buch der Rekorde 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden.

- Eins der berühmtesten Rituale ist das Küssen unterm Mistelzweig: Paare, die dies zu Weihnachten tun, bleiben laut keltischer Legende für immer zusammen. Jedoch gilt dies nur, wenn die Mistel mit einer goldenen Sichel geschnitten und innerhalb zwölf Nächten verbrannt wird. Wenn es also doch nicht funktioniert, waren wohl Verfahrensfehler schuld.





Also Freunde, küsst euch doch mal wieder
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#190

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
04.05.2021 14:26
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


nach oben springen

#191

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
05.05.2021 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Offenbar spielt das Wetter die Woche mal gar nicht mit.

Ganz schön kalt und nass ist es draußen.

Aber es heißt doch immer so schön.

Lass die Sonne in dein Herz.

Wir hoffen wohl alle das es etwas wärmer wird und die Sonne sich zeigt.

Wir hoffen das ihr dennoch eine schöne Woche habt und wünschen euch schöne Grüße ♥️

Euer Team aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#192

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.05.2021 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#193

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.05.2021 17:42
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#194

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.05.2021 19:31
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#195

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.05.2021 20:26
von Butterfly Effect
avatar

   
 
» FRESH START
 


   
» EVERY DAY THE CLOCK RESETS. YOUR WINS DON'T MATTER. YOUR FAILURES DON'T MATTER. DON'T STRESS ON WHAT WAS, FIGHT FOR WHAT COULD BE.
hello sweethearts,

unsere wundervollen Grafik-Engel waren mal wieder fleißig! Und was soll ich sagen? Sie haben ein wahres Wunder vollbracht! Das Butterfly Effect strahlt in neuem Glanz und wir hoffen, dass es allen anderen genauso gut gefällt wie uns. Der Sommer kann nun kommen, wir sind frisch gestylt und bereit!



starting fresh


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT
[/block]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen