#241

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
30.05.2021 16:39
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#242

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
30.05.2021 20:37
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» May I ask ?


May I ask for a dance, Darling ?

Tanzen macht fit, glücklich und stärkt die Psyche. Von der rhythmischen Bewegung nach Musik kann jeder profitieren – egal aus welchem Grund!

- Tanzen wirkt Wunder auf unsere psychische Gesundheit
- Tanzen fördert soziale Interaktion
- Tanzen lässt uns wunderbar entspannen
- Tanzen fördert das Selbstwertgefühl
- Tanzen stimuliert unsere Kreativität

Braucht ihr noch mehr Gründe? Es macht einfach SPAß !!!
Also - Shut up and dance with us !





_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#243

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.06.2021 19:07
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» It's time for Chaos




Die Sonne ist schon längst untergegangen, als in Los Angeles der Abend anbricht und die Lichter der Stadt dieser etwa magisches verleihen. So viele Menschen gehen ihrem gewohnten Alltag nach, verlieren sich in ihren täglichen Aufgaben oder auch neuen Herausforderungen. Einige sind auf dem Weg zur Arbeit, die anderen fahren nach Hause. Manche sind auf dem Weg zu einer Party in den Tunneln und wieder andere besuchen das Moonlight Shopping Spektakel in der Mall in Downtown. Egal, wo sich die Menschen heute aufhalten, es ist nur eines klar: Keiner, der den Boden in Los Angeles berührt, ist sicher! Noch weiß niemand, was unter der Oberfläche brodelt, was sie heute erwarten wird. Doch eines ist klar: Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen.

Wir haben unser Katastrophen Event gestartet und lassen die Erde von Los Angeles beben. Mit einer Stärke von 6,5 werden wir unsere Member ordentlich durchschütteln und die Stadt ins Chaos werfen. Katastrophen und Krisen bringen angeblich das Beste in den Menschen zum Vorschein ? Doch ist das wirklich so ? Wird eine Welle der Solidarität und Helden über Los Angeles schwappen oder jeder nur an sich denken oder die Situation sogar ausnutzen?

Aber keine Sorge, komplett werdet ihr uns nicht los und ein paar Schrammen können wir ab !

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#244

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
02.06.2021 20:17
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#245

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
03.06.2021 18:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#246

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
05.06.2021 20:32
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#247

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.06.2021 18:04
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#248

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.06.2021 19:54
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION


Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#249

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.06.2021 21:23
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke


nach oben springen

#250

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.06.2021 21:54
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#251

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.06.2021 08:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 
» GRÜßE;
HELLO MONDAY!
Na? Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir für unseren Teil schon, obwohl es wie immer viel zu kurz war. Aber das nächste steht ja auch wieder quasi vor der Türe. Nichts desto trotz wünschen wir Euch eine angenehme Woche, schönes Wetter und eine Menge Spaß.

XOXO TEAM VOM BROTHER‘S BOND


nach oben springen

#252

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
08.06.2021 16:36
von Under your skin
nach oben springen

#253

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
09.06.2021 21:24
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#254

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.06.2021 13:52
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#255

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.06.2021 20:47
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen