#256

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
12.06.2021 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements


nach oben springen

#257

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
13.06.2021 18:52
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
let's go to the beach


LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT
xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#258

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
13.06.2021 21:29
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#259

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
13.06.2021 22:11
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#260

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
13.06.2021 22:52
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Die sonnigen Tage sind da.
Wer nicht schwimmen mag, darf sich gerne in der Sonne baden.
Oder unter einem Schirm dem Sonnenbrand entgehen.
Bitte trinkt genug und schützt eure Haut. Ein Sonnenbrand kann schnell mal kommen.

the smoke


nach oben springen

#261

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
14.06.2021 22:36
von Under your skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn! (glücklicher emoji)
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben. (herz emoji)

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN


nach oben springen

#262

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
16.06.2021 18:12
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner :)

Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)

 


nach oben springen

#263

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
17.06.2021 20:33
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» I'm melting away, On this sunny day!


Es ist soweit! Die erste Hitzewelle ist bei uns angekommen und wird wohl noch ein wenig anhalten. Wir hoffen, ihr habt den Tag, obwohl die meisten von euch vermutlich arbeiten mussten, gut überstanden. Zwar soll es morgen hier und da kleinere Gewitter geben, doch die warmen Temperaturen sollen auch am Wochenende anhalten. Also, falls ihr den heutigen Tag nicht ganz genießen konntet, heißt es spätestens am Samstag: Holt eure Badesachen raus und rein ins Wasser!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#264

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.06.2021 18:42
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#265

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
19.06.2021 10:47
von Under your skin
avatar



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Das Team vom Under Your Skin


nach oben springen

#266

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
19.06.2021 13:55
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

der Frühsommer hat uns alle voll im Griff. Wie schön ist es dann, wenn man sich an einen etwas angenehmeren Ort zurückziehen kann. Wenn das nicht zur Auswahl steht, helfen unter Umständen ein paar kühle Gedanken?

Assassin's Creed Valhalla könnte dabei eine große Hilfe sein. Hier wird unsere Heldin/unser Held Eivor nämlich schon zu Beginn der Reise durch ein Landschaft aus Schnee und Eis geschickt.



Solltet ihr im Moment keine Möglichkeit haben, euch wenigstens durch optische Eindrücke von der Hitze abzulenken, ist ja vielleicht wenigstens die eine oder andere kalte Leckerei heute noch drin. Die ganz Glücklichen unter euch finden heute vermutlich sogar noch den Weg in die wohltuenden Fluten.



Welche Pläne ihr auch immer noch für den heutigen Tag habt (oder auch nicht), genießt, entspannt und habt ein fantastisches Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#267

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.06.2021 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner

Man merkt der Sommer hat uns alle in der Hand. Da kann man nur ins Wasser hüpfen und wenigstens ein paar Minuten das kühle Wasser genießen.

Und ganz wichtig ist das man viel trinkt

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag

Eure Partner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#268

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.06.2021 18:38
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#269

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.06.2021 20:11
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#270

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.06.2021 20:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen