#271

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.06.2021 21:28
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Seit kurzem ist der Film Luca herausgekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht die main audience sind...
Einen feel-good Film kann man gerade doch sehr gebrauchen.

the smoke


nach oben springen

#272

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
25.06.2021 20:29
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen

#273

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
25.06.2021 21:15
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#274

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
26.06.2021 18:28
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


nach oben springen

#275

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
27.06.2021 20:39
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#276

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
28.06.2021 13:18
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Pink war Teil der ersten Pride-Fahnen, doch der Streifen wurde aus Kostengründen schließlich weg gelassen.



Liebes Team vom Magic Whisper!

Nun, wo der Pride-Month sich langsam dem Ende zuneigt und die Regenbogenfahnen von den öffentlichen Gebäuden bald wieder in eine Kiste gesteckt und bis nächsten Juni nicht mehr beachtet werden, dachte ich mir, es wird Zeit für einen etwas anderen Partnergruß. Was ich damit meine? Nun, ganz einfach, statt einem einzigen Fakt machen wir nun ein Mini-Quiz draus, denn so können wir alle was lernen! Findet ihr cool? Super, ich auch!
Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben rückwärts gelesen sogar eine Nachricht! Okay? OKAY!

Wofür stehen das A im Ausdruck LGBTQIA+?
L [] asexuell
D [] ally

Warum ist die Gewissheit über die Pronomen einer Person so wichtig?
A [] dies ist nur für offizielle Dokumente wichtig
O [] damit diese Person gendergemäß richtig angesprochen werden kann

Was bedeutet pansexuell?
W [] es ist dasselbe wie bisexuell, schließt aber auch trans Personen ein
O [] es gibt keinerlei Geschlechtspräferenz - pansexuelle Personen können sich in Männer, Frauen und nicht-binäre Personen verlieben

Was bedeutet 'cis'?
C [] das bei der Geburt zugeordnete Geschlecht entspricht der Geschlechtsidentität der Person
D [] die Person fühlt sich dem anderen Geschlecht zugehörig, lässt aber keine medizinischen Eingriffe machen

Wann 'entsteht' Homosexualität?
E [] die Sexualität einer Person wird bereits im Mutterleib durch unter anderem hormonelle Prozesse festgelegt
R [] in der Kindheit durch den Einfluss der Außenwelt

In welchen Tieren ist Homosexualität besonders verbreitet?
A [] in keinen, das ist ein menschliches Phänomen
R [] in monogamen Vögeln (Gänse, Pinguine,...)

Wer sind die Allies (Einzahl: Ally)?
A [] das sind Personen, die nicht direkt aufgrund von ihrer Sexualität oder ihres Genders Teil der LGBTQIA+ Community sind, diese aber unterstützen
S [] das sind Personen, die etwas gegen LGBTQIA+ haben

Muss man sich medizinischen Eingriffen oder Hormontherapien unterziehen, wenn man als Teil eines anderen Genders als dem eigenen Geschlecht wahrgenommen werden will?
P [] ja, sonst gehört man ja nicht dazu
U [] nein, Gender und Geschlecht sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht übereinstimmen müssen

Warum sind die verschiedenen Kategorien (homosexuell, bisexuell, pansexuell, heterosexuell,...) so problematisch?
O [] weil Sexualität ein Kontinuum ist und kein Begriff perfekt zu einer Person passen kann
J [] weil inzwischen so viele Begriffe existieren obwohl es nur zwei Geschlechter gibt in die man sich verlieben kann

Wie reagiert man richtig, wenn jemand im Bekanntenkreis (Freunde, Familie,...) sich outet?
Y [] man umarmt die Person und freut sich darüber, dass es nun raus ist - der Mensch bleibt schließlich derselbe
F [] man rennt weg und tritt einer LGBT-feindlichen Partei bei

Na, seid ihr durch? Habt ihr den Satz entziffern können? Super!
Denkt immer dran, egal was eure Sexualität ist, egal mit welchem Gender ihr euch am wohlsten fühlt - ihr seid toll wie ihr seid solange ihr cool damit seid, wenn Leute anders sind als ihr selbst! Und für alle, die gerade durch eine blöde Zeit gehen: Werft euch die Kopfhörer rein und dreht die Lautstärke hoch, ich hab noch was für euch!



Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#277

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
03.07.2021 18:00
von Team Happiness
avatar

Huhu liebe Partner

Wir vom Happiness of Movement wünschen euch ein tolles Wochenende


nach oben springen

#278

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
04.07.2021 17:56
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UYS - TEAM
underyourskin.xobor.de


nach oben springen

#279

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
04.07.2021 22:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#280

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
06.07.2021 18:46
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#281

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
07.07.2021 19:54
von Team Happiness
avatar

Howdy Lieber Partner,

Wisst Ihr eigentlich das es heute genau nur noch 177 Tage sind bis zum Jahres Ende? Interessant oder?
So schnell kann ein ganzes Jahr vorbei sein, und dennoch haben wir noch immer sehr viel Zeit Wunderbare geschichten zu schreiben und
Euch allen unsere Grüße da zu lassen.



Zudem ist heute bergfest das heißt das Wochenende ist schon in sicht und winkt und grinsend zu (herz)

Eine Schöne Rest Woche noch

Eure Freunde aus Texas !

Happieness of Movements


nach oben springen

#282

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
10.07.2021 19:40
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner,

zum Wochenende senden wir euch liebe Grüße und dazu ein Coctail Rezept. Ja ich glaube das Bunte Ding gefällt euch. Probiert hab ich es auch. Und es schmeckt :D

Zutaten für den Maui Mule:

1 Teebeutel Butterfly Pea Flower-Tea
300 ml Wasser
4 cl Beeren-Wodka-Likör
2 cl Wodka
2 cl Limettensaft
50 ml Maracujasaft
100 ml Ginger Beer
6 EL Crushed Ice


Und dazu wünschen wir euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße das Team vom Happiness


nach oben springen

#283

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
11.07.2021 22:38
von Under your skin
avatar


Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
aber hey die süßen Träume warten noch auf euch.

Good Night - Euer Under your Skin


nach oben springen

#284

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
12.07.2021 15:59
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen