#76

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.03.2021 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.

Wusstest ihr das heute der US-amerikanische Goddess of Fertility Day ist? Ob uns der Tag der Fruchtbarkeitsgöttin jetzt etwas mitteilen sollte? Mhm, man munkelt noch.
Ich persönlich feire dann heute doch lieber den US-amerikanische National Sloppy Joe Day.
Habt ich schon mal Sloppy Joe gegessen? Nein? Dann Schande über euch! Der Scheiß schmeckt sau geil, is aber auch eine gute Sauerrei auf den Tellern und Tischen.
Das Rezept dazu ist im Internet ja flott gefunden. Ich kann nur sagen, probiert es einfach mal aus. Aber macht euch nen Lätzchen um. :D

Und natürlich darf unsere Seelenlüfter des Tages nicht fehlen.



In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer “männlich” oder “weiblich” sei.

Die Frauen votierten für “männlich” weil:

1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für “weiblich”:

1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf…


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW


nach oben springen

#77

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.03.2021 20:43
von Storms&Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - so langsam kommen wir dem heißersehnten Wochenende immer näher und wer würde nicht am liebsten das Wochenende damit verplanen, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und ein klitzekleines bisschen die Fleckchen der Natur zu bewundern, um von deren Geist und Schönheit durchflutet zu werden. Unser Reiseziel wäre definitiv der Strand, einladend mit einem endlosen Blau sowie samt weichen Sand.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS


nach oben springen

#78

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
18.03.2021 21:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#79

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
19.03.2021 20:10
von Fever-Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Also Leute ist wohl voll mein Tag, denn es ist der Weltschaftag! Wie cool ist dass den bitte. Ein Tag welcher voll und ganz dem Füsse hochlegen und vor sich her schlummern gewidmet ist. Also würde ich meinen, wir machen es zumindest alle bequem. Immerhin haben wir ja nun auch endlich das Wochenende erreicht!



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst euren Freitagabend und packt eure Kissen und Decken aus! Have a nice weekend!
❝ Tired minds don't plan well. Sleep first, plan later!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#80

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
19.03.2021 20:20
von UYS
avatar



          


nach oben springen

#81

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.03.2021 06:15
von SWEET AND SUGAR
avatar

Guten Morgen

Das Team von SWEET AND SUGAR wünscht euch einen schönes Wochenende und will euch noch erzählen, welch besonderer Tag heute ist.
Denn Heute hat der Heilige Cuthbert von Lindisfarne seinen Namenstag. Cuthbert wurde um 635 wohl bei Dunbar, Schottland; † 20. März 687 auf den Farne-Inseln geboren war ein North umbrischer Mönch und Bischof von Lindisfarne. Er soll viele Wunder gewirkt haben und wird als Heiliger verehrt. Seine Wunder waren folgende: Errettung aus Seenot, Löschen von Bränden, Krankenheilungen, Präkognition ( lateinisch: vor der Erkenntnis. ist die wissenschaftlich nicht nachgewiesene Fähigkeit, ein zukünftiges Ereignis oder einen Sachverhalt wahrzunehmen oder vorherzusagen. Zum Zeitpunkt der Voraussicht steht für das Erkennen kein rationales Wissen zur Verfügung – die Kausalität ist aufgehoben, weil die Präkognition zeitlich vor dem Ereignis liegt ), Finden von Nahrung bei Hunger sowie Verwandeln von Wasser in Wein und Exorzismus.
Er gilt als der Schutzpatron von Northumbria sowie Patron der Fischer.

Mit diesem Berg an wissen, überlässt euch das Team wieder dem Samstag.


nach oben springen

#82

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.03.2021 18:26
von Breaking Dawn
avatar




Schon fleißig beim Friseur gewesen oder nach langem mal wieder neue Sache gekauft? - Nein?! - Gut, wir haben es auch noch nicht gewagt und haben uns für schlimmeres gerüstet. xD Wir haben uns getraut die Jogginghose von Früher aus den tiefsten Tiefen der Schublade noch einmal auszugraben und dazu eines dieser Fotoalben aus unserer Kindheit. Kennt ihr diese Freundschaftsbücher aus der Grundschule, wo man am Ende besonders cool war, wenn auch die Lehrer sich eingetragen haben? - Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Darum wollen wir auch nicht weiter darüber sprechen und verabschieden uns natürlich am Ende auch wieder mit einem Spruch aus dem Netz für euch.



#003
❝ Bei "Freundschaft Plus" muss ich immer an die Grundschulzeit denken,
als ich mich mit einem Mädchen angefreundet habe, deren Eltern die örtliche Eisdiele besaßen.

DAS war das wahre Plus! ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#83

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
20.03.2021 21:02
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

— TO DO LIST —


—MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
—ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
—MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
—WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
—FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY


nach oben springen

#84

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 09:07
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#85

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 11:35
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei. :D

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


nach oben springen

#86

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 13:42
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben springen

#87

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.

Wusstet ihr das heute der World Down Syndrome Day ist?
Im Gegensatz zu vielen anderen Anlässen aus dem Kalender der kuriosen Welttage gibt es aber auch eine konkrete Begründung für das gewählte Datum. So bezieht sich der 21. März als symbolische Referenz auf das charakteristische Merkmal des Down-Syndroms, das dreifache Vorhandensein des 21. Chromosoms. Als 21. Tag des dritten Monats des Kalenderjahres ergibt sich daraus schließlich die Lesart 21/3 oder 21.3.
Vor diesem Hintergrund sind die Ziele des Welt-Down-Syndrom-Tags natürlich auch schnell nachvollziehbar. Denn mit diesem Aktionstag und den daran gekoppelten Veranstaltungen möchten die Initiatoren ein öffentliches Bewusstsein für das Thema Down-Syndrom schaffen und eine positive Wahrnehmung in den Mittelpunkt rücken.
Das ist mal ein kurioser Feiertag den ich gut heiße und selbst auch unterstütze.

Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.

Peter kommt in bester Stimmung an seinen Stammtisch.

In der Hand schwenkt er einen Schlüssel.

Die Stammtischbrüder fragen natürlich nach dessen Bedeutung, worauf Peter antwortet:

“Meine Frau fährt nach Paris, deshalb habe ich ihr einen Keuschheitsgürtel angelegt. Das ist der Schlüssel dazu.”

Zuerst halten sich alle den Bauch vor Lachen, doch als sich die Runde wieder beruhigt hat, meint einer:

“Lieber Peter, wir wollten dich ja nicht beleidigen, aber deine Frau ist weder besonders schön noch besonders anziehend, und die Jüngste ist sie auch nicht mehr.”

Peter winkt ab.

“Das weiss ich alles selbst, deshalb werde ich auch den Schlüssel verlieren, bevor sie aus Paris zurück kommt…”


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW


nach oben springen

#88

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 15:55
von Look at the Sun
avatar

Sunny Sunday

Seht ihr sie auch? Das helle große Ding am Himmel? Lang ist es her, dass uns
die Sonne mit ihren warmen Strahlen beehrt hat. Aber wie einige wissen, war ja
gestern der Frühlingsanfang und ich glaube auch, dass sich die liebe Sonne dann
an ihren Terminplan hält und uns die nächsten Wochen auch weiterhin begleiten wird.

Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon bequem und versuchen etwas Sonne
zu tanken. Für diejenigen die den Sonntag eher zum entspannen und faulenzen
nutzt, haben wir zwei zauberhafte Damen gefunden, die sich über das TV Programm
unterhalten. Vielleicht ist ja was für euch dabei ?





Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#89

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 17:08
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom Magic Whisper!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#90

RE: ⩥ Gästebuch 2021

in
Gästebuch & Mitteilungen
21.03.2021 19:21
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
WATCH ME AND MY ARMY!
Hahaha....
WE ARE COMING!
Naja, nicht wirklich, aber habt noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen