#1

⩥ Fragen aus der Nachbarschaft

in
Gästebuch & Mitteilungen
05.01.2021 15:15
von The Mayor (gelöscht)
avatar


Nachbarschaftsfragen





Liebe Partner und zukünftige Partner,

ihr habt Fragen zu einer Partnerschaft? Oder zu etwas anderem bezüglich der Partner? Oder zur Patenschaft? Dann könnt ihr diese hier stellen.

Bringt ein bisschen Geduld mit, denn auch das Team hat ein Real Life, aber bemüht sich dennoch darum euer Anliegen rechtzeitig zu bearbeiten.

BITTE POSTET NICHT EURE ANFRAGEN, ZUSAGEN ODER ABSAGEN HIER REIN.

Für Anfragen eröffnet hier:
Anfragen
bitte eurer eigenes Thema!
Für Zusagen & Absagen eröffnet hier:
Zusage & Absage
bitte eurer eigenes Thema!

Die Erklärungen findet ihr hier:
⩥ Ihr wollt uns eine Anfrage senden?
⩥ Ihr wollt uns eine Zusage oder Absage senden?


Das Magic Whisper Team


zuletzt bearbeitet 10.02.2021 14:48 | nach oben springen

#2

RE: ⩥ Fragen aus der Nachbarschaft

in
Gästebuch & Mitteilungen
28.05.2021 17:30
von Happiness of Movements
avatar

Hey, liebe Partner :)

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90 und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.


Viele liebe Grüße,
Djamila ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen