#1

"Please stop teasing me!" ... "Oh, I have just begun!" • ○ • Rivale/in - später enge/r Freund/in gesucht

in
Normals
18.02.2021 12:48
von Number Five (gelöscht)
avatar

AUF DEINER SPUR...


DER GESUCHTE

⩥ Gesuchte Rolle:
‣ Erst Feind/in - Dann später eventuell enge/r Freund/in?
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Name:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Name )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Alter:
{ } Deine Wahl
{ x } Zwischen 30 & 50

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
{ } Deine Wahl
{ } Schüler
{ } Student
{ x } Entweder etwas in der Wissenschaft, oder in der Regierung

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ x } Deine Wahl
{ x } Regierung
{ x } Wissenschaft
{ } Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Bereich )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Deine Wahl
{ x } Neutral
{ } Gut
{ x } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wem gehört deine Treue?
{ x } Deine Wahl
{ } Den Quirkys
{ x } Den Normals
{ } Beiden
{ x } Keinem von beiden
{ x } Neutral

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ } Deine Wahl
{ x } In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery
{ } ( Gewünschter Wohnort )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beziehung oder gemeinsame Vergangenheit:
‣ Du bist derjenige, der entweder im Labor an meinen Forschungen beteiligt war oder einer von der Regierung, der auf mich aufpassen soll. Mir gegenüber bist du ... ein richtiger flirty Boss. Das typische "Du gehörst mir" Verhältnis und das machst du mir auch zu jeder Sekunde deutlich. Egal auf welche Weise, du zeigst mir gerne, dass du der Chef bist und kostest deine Macht über mich aus. Vielleicht reizt es dich auch, dass du etwas so mächtiges unter deiner Kontrolle hast und genießt es deswegen so sehr? Egal ob Fesselspielchen, Halsbänder mit Leine oder einfache Folter durch Labortests, du weißt wie du mich nerven kannst. Eventuell hegst du auch sexuelles Interesse an mir und startest ein Katz und Maus Spiel? Das würde ich dir überlassen - würde jedenfalls mehr Pepp rein bringen :'D Bin dahingegend offen für alles (auch was Fetische anbelangt etc. wenn auch natürlich nicht alle xD Darüber lässt sich reden :>). Jedenfalls bist du sehr daran interessiert mich weiter zu erforschen und das in jeglichem Sinne... *hust*

Eventuell merkt dein Charakter nach meiner ein Wöchigen Flucht und Abwesenheit aus dem Labor, dass er/sie mich mehr mag, als gedacht und ändert sich nach meiner Rückkehr? Eventuell aber auch nicht und alles wird nur noch heftiger?

Eventuell kann man in Zukunft nach meiner Flucht ein Wiedertreffen arrangieren und dein Charakter will mich zurück ins Labor holen, weil es sonst Ärger gibt von oben? Oder Er/sie entscheidet sich um und man könnte sich anfreunden etc.? Ich denke dahingehend ist einiges offen und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam etwas spannendes auf die Beine stellen :> Diene Zeit vor mir und dem Labor/der Regierung und dein Privatleben, stehen dir natürlich zur eigenen Planung frei! ♥

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Avatarwunsch:
{ x } Deine Wahl / Sind nur Vorschläge. Aber ich behalte mir ein Veto Recht ein.

WEIBLICH:

Kate Walsh
  

Cate blanchett
  

Emily blunt
  

MÄNNLICH:

Tom Hardy
  

Jake Gyllenhaal
  

Bradley Cooper
  

DER SUCHENDE

⩥ Mein Name:
‣ Experiment Nummer 5
⩥ Mein Alter:
‣ 68 (sieht aus wie 18)
⩥ Spiegelbild:
‣ Adian Gallagher


⩥ Ich bin:
{ } Vollzeitcharakter
{ x } Teilzeitcharakter

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirky oder Normal?:
{ } Normal
{ x } Quirky

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wenn Quirky, was ist meine Macke?
‣ Time & Space Travel
Er kann sich, oder Gegenstände oder andere durch Raum und Zeit teleportieren. Dabei zerlegt er sich in seine Quanteneinzelteile und nutzt gewisse Zeitströme, um sich von A nach B zu katapultieren. Macht er dies zu oft, wird er müde - hungrig und Energielos. Außerdem muss er sich dabei konzentrieren können. Strom bringt seine Hirnwellendurcheinander, weswegen er sich nach einem Stromschlag für eine Weile nicht teleportieren kann. Sprünge durch die Zeit sind schwer zu timen und selbst für ihn so gut wie unmöglich gezielt durchzuführen.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{ x } Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ x } Kein bestimmter
{ } Mein Arbeitsbereich ist:
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
‣ Flucht vor der Regierung
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ x } In Ottawa
{ x } In der Elite School of Sorcery (vorübergehend)

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Meine Vergangenheit:
WIE ALLES BEGANN

Die Regierung möchte sich 'Supersoldaten' züchten, indem sie die Strahlung des geheimnisvollen Kometen nutzen und sie mit der DNA von Menschen kreuzen bzw. mit Embryos von Menschen, um sich eigene 'Waffen' zu erschaffen. Die Regierung hat dafür spezielle Doktoren, die sich mit der besagten Strahlung etc. und DNA sowie Kreuzung perfekt auskennen und somit ein solches Ziel erreichen könnten. Bereits 4 Experimente waren gestartet worden und alle 4 waren mit gerade mal 3 Monaten gestorben. Allerdings wussten sie nicht genau wieso, sodass der Fehler nie gefunden worden war. Allerdings war das 5. Experiment anders verlaufen und somit älter geworden, als erstes und einziges bis jetzt 'geglücktes' Experiment. Five hatte es somit seit seiner Geburt nicht leicht. Nicht nur, dass er seine Eltern nicht kannte, welche ihre Eizelle und Samen dem Experiment verkauften, war er auch noch Opfer vieler grausamer Experimente. Sie quälten und folterten ihn, brachten ihn bis an seine Grenzen und das beinahe täglich. Sie untersuchten seinen Körper bis in den letzten Zentimeter und hielten ihn meist mit einem Elektromagnet Impulshalsband unter Kontrolle, sodass er nicht via Teleport fliehen konnte. Doch eines Tages hatte dieses einen Defekt und so schaffte er mit 18 Jahren endlich die Flucht, mithilfe eines Zeitsprunges.


IN DER ZUKUNFT...

In der Zukunft in der er landete, war es jedoch alles andere als einfacher, als an dem Ort, von dem er her gekommen war. Denn alles war zerstört worden, aufgrund des Krieges der Quirkys und Normalos, der die ganze Welt ins Verderben stürzte. Noch dazu kamen die Naturkatastrophen aufgrund des Klimawandels... es war der Horror. Seine Kräfte funktionierten allerdings auf einmal nicht mehr, was er sich nicht so ganz erklären konnte. Vermutlich da Zeitsprünge einen HAUFEN Energie kosten. Deswegen schlug er sich alleine mehrere Jahrzehnte durch, bis er Dolores kennen lernte. Eine Schaufenster Puppe, die sogesehen seinen Verstand vor Vereinsamung rettete, was ein bisschen mit Cast Away zu vergleichen war. Er verliebte sich sogar in sie und nahm sie überall mit hin, redete mit ihr, als sei sie ein Mensch und sah sie schnell nicht mehr als 'Gegenstand' an. Im laufe der Jahre alterte normal und wurde ein gewöhnlicher alter Mann von 68 Jahren, bis seine Fähigkeiten wieder funktionierten. Er reiste von Zeit zu Zeit und änderte sein physisches Alter jedes Mal mit, um nicht am Alterstod zu sterben. Nur einmal wurde er angegriffen während er sich teleportierte und verrechnete sich dadurch, weswegen er wieder im Forschungslabor landete, eine Woche nach seinem Verschwinden von dort ... in seinem 18 Jährigen Körper und mit dem Geist eines mehrere jahrunderte alten Mannes... Als wäre er nie aus dem Labor weg gewesen ...


UND NUN...?

... musste er wieder irgendwie erneut fliehen. Die Foscher und Wissenschaftler kotzten ihn an ... denn die Tests und die Forschung wurde nun noch extremer und schmerzhafter, da er nach seinem Zeitsprung nur noch interessanter für die Regierung geworden war... Erneut legten sie ihm das neu überarbeitete Elektrohalsband an und folterten ihn weiter, bis zum heutigen Tage. Es steht wohl in den Sternen, ob ihm die Flucht erneut und somit endgültig aus dem Labor gelingt oder nicht und wo er, wenn er es schaffen sollte, hin gehen sollte. Immerhin war er weder Mensch noch richtiges Wesen... Wo würde er also dazugehören? Ein Zuhause finden? Freunde finden? Eine Familie finden? Fragen über Fragen ... doch die Antworten darauf, kann nur die Zukunft bieten.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Postrythmus:
‣ Ich bin eher für Qualität und entsprechend länger können Posts dauern.
Aber wenn mich die Muse packt, kann ich auch sehr fix sein damit.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Darauf lege ich wert:
{ x } Gästebuch
{ x } PN Kontakt
{ x } Chats

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Weitere wichtigen Dinge über mich:
‣ Ich bin eine sehr umgängliche PB, anders als der Chara den ich verkörpere. Bitte nehmt NICHTS was Five sagt persönlich. Und solltet ihr was falsch verstanden haben oder nicht so ganz einordnen können: JUST TALK TO ME! Ich beiße nur Dienstags
‣ wenn dir was unklar ist, frag einfach. ♥


INFOCARD

⩥ Ist ein Probepost erwünscht?
{ } Ja, ein Neuer
{ x } Ja, ein Alter
{ } Ja ein Probeplay
{ } Nein

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Was ich zum Gesuch noch loswerden möchte:
‣ Es ist eine sehr wichtige Rolle - egal wie das zwischen den beiden ausgeht. Daher nimm sie bitte nur an, wenn du auch wirklich Bock drauf hast!
‣ Ob die beiden was sexuelles miteinander hatten oder nicht, können wir gern gemeinsam besprechen :>
‣ Freue mich auf dich!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Das Gesuch ist aktuell:
{ x } Offen
{ } Geschlossen
{ } Als abgemeldet markiert
{ } Als Inaktiv markiert

Noch fragen zum Gesuch?
Dann könnt ihr sie hier stellen: ⩥ Fragen zu einer gesuchten Rolle


zuletzt bearbeitet 13.04.2021 14:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen