#1

A true friend sees the first tear .... Catches the second and stops the third │ Bester Freund gesucht!

in
Your choice
03.02.2021 10:40
von Nevio Todrick (gelöscht)
avatar

AUF DEINER SPUR...


DER GESUCHTE

⩥ Gesuchte Rolle:
‣ BESTER FREUND ♥
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Name:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Name )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Alter:
{ } Deine Wahl
{ x } Zwischen 24 & 27

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk oder Normal?
{ x } Deine Wahl
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Quirk )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Deine Wahl
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{ x } Bewohner
{ x } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Deine Wahl
{ }

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
{ } Deine Wahl
{ x } Student oder anderer Job an der Schule (z.B. Techniker etc.)

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Deine Wahl
{ x } Neutral
{ x } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wem gehört deine Treue?
{ x } Deine Wahl
{ } Den Quirkys
{ } Den Normals
{ x } Beiden
{ } Keinem von beiden
{ x } Neutral

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ x } Deine Wahl
{ x } In Ottawa
{ x } In der Elite School of Sorcery
{ } ( Gewünschter Wohnort )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beziehung oder gemeinsame Vergangenheit:
‣ IST NUR EINE IDEE KEIN MUSS: Du warst derjenige, der sich während der Highschool Zeit aus allem rausgehalten und sein eigenes Ding gemacht hat. Du warst weder beliebt, noch unbeliebt und irgendwie fanden dich alle cool aber auch nicht so interessant, um dich in die 'coole' Gang aufzunehmen (Was du eh nicht vorhattest zutun!) Als dann das Mobbing Nevio gegenüber los ging, warst du einer der wenigen in der Klasse, die das direkt für Kacke befunden hatte und bald hast du dich auf seine Seite geschlagen. Maybe weil er dir leid tat - nur wegen dem Outing und seinem Quirk so furchtbar fertig gemacht zu werden - mit Treppe runter stoßen, schlimmen verbalen Beleidigungen, Sachbeschädigung seiner Schulbücher etc. und als es dann sogar dazu kam, das man Nevio ab und zu nach der Schule abfing um ihn zu verprügeln, platzte dir die Hutschnur. Du hast die Typen dann zur Schnecke gemacht (entweder mit deinem Quirk oder mithilfe der Lehrer die du dann verständigt hast wenn du ein Normal bist) und hast dich um Nevio gekümmert und ihn zur Krankenstation begleitet. Anders als die anderen Jungs hattest du keinen schiss, dass Nevio dich begrabbelt oder mit dir in die Kiste will, nur weil er auf Männer steht. Warum auch? Hetero Männer wollten ja auch nicht automatisch mit jeder Frau ins Bett... Du hast dich mit ihm ausgetauscht und ihr habt euch angefreundet und so wuchs das Band zwischen euch über die Jahre hinweg. Nach dem Abschluss der Highschool Zeit, hast du (wenn du einen Quirk hast) deinen Quirkführerschein abgeschlossen, während Nevio durch die Prüfung gerasselt ist. Du hast dich dann um ihn gekümmert und ihn wieder aufgebaut. (Wenn du kein Quirk bist:) Du bist nach der Highschool Zeit entweder zum Student gemeinsam mit Nevio geworden oder hast eine Ausbildung begonnen und arbeitest nebenbei in der Schule. So habt ihr weiterhin Kontakt. Vielleicht hat Nevio dich auch mal gerettet und dir geholfen? Jedenfalls ist die Freundschaft bis heute sehr tief gewachsen und man sieht euch oft zusammen chillen.

WENN: du aber sagst, du hast eine andere spannende Idee oder wir sollten nochmal gemeinsam überlegen, ist das natürlich überhaupt kein Problem! Ich bin was unser kennen lernen angeht komplett offen für alles! :)

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Avatarwunsch:
{ x } Deine Wahl

VORSCHLAG: DYLAN O BRIEN
  

VORSCHLAG COLE SPROUSE
  

VORSCHLAG TOM HOLLAND
  

VORSCHLAG LOGAN LERMAN
  

DER SUCHENDE

⩥ Mein Name:
Nevio Merlin Todrick
⩥ Mein Alter:
‣ 26
⩥ Spiegelbild:
‣ Dan Howell
  

⩥ Ich bin:
{ x } Vollzeitcharakter
{ } Teilzeitcharakter

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirky oder Normal?:
{ } Normal
{ x } Quirky

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wenn Quirky, was ist meine Macke?
‣ Blood Line:
Nevio kann Blutflüsse kontrollieren, sowie das Blut selbst außerhalb des Körpers. Dabei ist es egal ob sein eigenes oder das von anderen. Bei seinem eigenen gelingt es ihm jedoch besser und stärker und ist weniger emüdend, als bei fremdem. Dabei kann er allein mit seiner Gedankenkraft seinen Quirk auslösen, am meisten ist es jedoch an Emotionen gekoppelt. Je Emotionaler er wird, desto stärker die Kontrolle. Der Quirk kostet ihn allerdings viel Kraft, sodass er meist faul, antriebslos und müde wird, wenn er ihn nutzt.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{ } Bewohner
{ x } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ x } Kein bestimmter
{ } Mein Arbeitsbereich ist:
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
‣ Student für Quirk Psychologie und Jobbt nebenbei als Hacker
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Neutral
{ x } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ } In Ottawa
{ x } In der Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Meine Vergangenheit:
Nevio's Leben stand von Beginn an unter keinem einfachen Stern. Georen und aufgewachsen war er in London.

Wie es das Schicksal wollte, war er zu Beginn bereits gestraft, da seine Mutter einer Vergewaltigung eines Quirkys zum Opfer fiel. Sie war jedoch ein Normalo gewesen und hatte daher keinerlei Chancen gehabt sich zu wehren. In diesem Sinne blieb ihr nichts anderes übrig, als das Baby auszutragen. Wenn sie gewusst hätte, dass eine Woche später der vermaledeite Komet wieder an der Erde vorbei rauschen würde, hätte sie sich für die Schwangerschaft verflucht. Denn so kam es, wie es kommen musste und auch ihr Baby, kam direkt mit einem Quirk auf die Welt und zeigte dies sofort, in dem es seine Mutter tötete. Denn das Baby besaß den Quirk der Blutkontrolle und das nicht zu knapp. Das gesamte Personal in diesem Zimmer fiel um wie die Fliegen, weil das Baby durch die Geburt unter Stress stand und laut weinte vor Angst.

Erst 2 Stunden später traute sich eine Krankenschwester rein und nahm sich dem Baby an. Sie tröstete es, streichelte es, füttere es und entschied sich dann, aufgrund der Situaiton, es zu adoptieren. Sie nahm es bei sich Zuhause auf und kümmerte sich um den Jungen. Er wuchs einigermaßen normal auf, denn aufgrund der schrecklichen Vorfälle, verschwieg sie es dem Jungen, was passiert war und das er einen Quirk besaß. Jedoch war sie aufgrund seines Quirks dann irgendwann dazu gezwungen ihm zu erklären, dass er ihn nicht einsetzen durfte. Der Junge verstand es und versuchte sich dran zu halten, auch wenn es in Schreckmomenten manches Mal misslang. Je älter er wurde, desto mehr kam sein Quirk zum Vorschein und desto stärker wurde er, sodass die junge Adoptivmama, sich nicht mehr zu helfen wusste. Sie nahm ihren 9 Jährigen Sohn beiseite und sprach mit ihm lange Zeit darüber, dass sie ihn gern aufs Internat nach Kanada schicken würde, in dem man lernen konnte, mit seinem Quirk umzugehen und diesen dann auch offiziell einsetzen durfte. Denn ab 14 wäre er Strafmündig für Jugendstrafen und sie hatte Angst, dass es für ihn dann in eine Abwärtsspirale ging. Nevio war natürlich gar nicht begeistert so weit weg zu müssen - aber als er hörte, dass auch Calli - seine beste Freundin und Nachbarin mit kam, war er beruhigt und so traten die beiden ein Jahr später die Reise nach Kanada an.

Natürlich begleitete seine Mutter die beiden dort hin und blieb für ein paar Nächte dort, um alles weitere zu regeln und vor allem die Schule über den doch nicht ungefährlichen Quirk aufzuklären. Dann verabschiedete sie sich von ihrem Sohn - gab ihm ein Handy in dem ihre Nummer eingespeichert war und flog zurück nach England, mit dem Versprechen ihn oft zu besuchen. Völlig auf sich allein gestellt in einem fremden Land, versuchte er sich dann durch die Highschool zu boxen, was nicht zwingend leicht war, wenn man zunhemend spürte, dass man mehr auf Jungs als auf Mädchen stand. Daher bleib er Jungfrau und zog sich diesbezüglich immer mehr zurück, wich den Fragen anderer zu seiner Sexualität aus und meidete das Thema komplett.

Mit 19 Jahren beendete er dann die Highschoolzeit und ließ sich als Student für Quirk-Psychologie - einem neuartigen Studiengang einschreiben, welcher ihn besonders interessierte. Immerhin war er selber in seinem Leben durch seinen Quirk auch mehr als eingeschränkt gewesen und er hoffte darauf, mit passender Literatur oder Rundgängen mit virtuellen Vorträgen die Leute zu unterstützen und Tipps zu geben. Inzwischen ist er im letzten Semester und schreibt nebenbei an einem Buch Namens "Ich und mein Quirk". Geoutet hatte er sich als Homosexuell mit 24, war seit dem nur mit einem einzigen Mann zusammen gewesen, der ihn jedoch hatte sitzen lassen und aktuell verdient er sich nebenbei sein Geld als Hacker, da er schon von Kindesbeinen an sehr Affin für Maschinen etc war. Einige an der Schule wollten ihn dazu übereden, sich zum Schulpsychologen zu begeben, doch seither hatte er sich davor gedrückt. Wieder andere wollten ihn überreden, mit seinem Quirk in die Medizin zu gehen - aber in Notfällen hatte er immer Panik, weswegen das für ihn ebenso ausschied. Nun steht er an der Schwebe, was er nach seinem Studium machen möchte.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Postrythmus:
‣ Bin eher gemütlich - aber je nach Play und Muse kanns auch mal ordentlich voran gehen :D
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Darauf lege ich wert:
{ x } Gästebuch
{ x } PN Kontakt
{ } Chats

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Weitere wichtigen Dinge über mich:
‣ Ich bin ein gechillter Poster und dränge dich natürlich ebenso nicht. Wenn man mal länger braucht, kann man sich ja via PN Bescheid geben :>
‣ Ich bin jemand, der im Inplay einiges abkann - aber man kann ja über alles reden!


INFOCARD

⩥ Ist ein Probepost erwünscht?
{ } Ja, ein Neuer
{ x } Ja, ein Alter
{ } Ja ein Probeplay
{ } Nein

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Was ich zum Gesuch noch loswerden möchte:
‣ Du bist ne wichtige Rolle - also such sie dir bitte nur aus, wenn du auch Bock drauf hast :D
‣ Die beiden SIND und BLEIBEN Freunde. Hier ist KEIN Pair gesucht!
‣ Den üblichen Blah - erspare ich dir mal. Ich denke wir wissen alle, wie es geht
‣ Ich würde mich über ein enges Band für meinen Nevio freuen ♥

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Das Gesuch ist aktuell:
{ x } Offen
{ } Geschlossen
{ } Als abgemeldet markiert
{ } Als Inaktiv markiert

Noch fragen zum Gesuch?
Dann könnt ihr sie hier stellen: ⩥ Fragen zu einer gesuchten Rolle


Callidora Russo findet es nice!
Yorick Bancroft schickt Batman zur Hilfe!
Yorick Bancroft und Callidora Russo gehen in den Stalkermodus!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen