#1

⩥ Die Entstehungsgeschichte

in
Die Quirks
05.01.2021 14:58
von The Mayor | 305 Beiträge


Ursprung der Quirks








URSPRUNG
━━━━━━━━━━━━


Ursprünglich war das aller erste Kind das golden leuchtete, vor 50 Jahren auf die Welt gekommen. Leider überlebte es nur 3 Monate und erlag dann seiner DNA Veränderung. Man fand erst 20 Jahre später heraus, woher diese DNA veränderten Menschen stammten - von einem Kometen, der jedes Jahr an der Erde vorbei zieht und eine seltsame Strahlung, genannt Q 10 U 569 IR 2000 K absondert. Aus diesem Namen entstand später der Name für die 'Fähigkeiten'. Diese zu untersuchen dauerte weitere 15 Jahre - wobei ein Wissenschaftler namens Dr. De Lacy maßgeblich beteiligt war. Die besagte Strahlung war dafür verantwortlich, dass Kinder die in dem Zeitraum, in dem der Komet vorbei düst sich noch im 3. Entwicklungsmonat befinden, eine DNA Veränderung erleben, welche ihnen so genannte 'Macken' verpasste. Diese können sich in physischer Form oder in Psychischer Form manifestieren. Seit dem wurden immer mehr Kinder als normale Menschen und die die in Berührung mit der Strahlung kamen, mit Quirks geboren.
Die Forschung versucht seit dem die Strahlung künstlich herzustellen, um sich eigene 'Quirks' anzüchten zu können an Reagenzglaskindern, was bis dato bis Experiment 4 jedoch nicht geglückt war. Erst das 5. übertrat den 3. Lebensmonat und wurde sogar bis zu 18 Jahre als, bevor es in die Zukunft flüchtete - da es über einen Zeitreise Quirk verfügte.
Die Bewohner waren zu Beginn natürlich verunsichert - als damals ein Leuchtendes Baby auf die Welt gekommen war, jedoch lebten die Menschen recht schnell mit diesen Umständen, nachdem immer mehr auftauchten. Auch Verbrecher formten sich aus diesen Quirks, aber auch Helden, die sich der Polizei und der Feuerwehr anschlossen. Die Regierung hatte natürlich auch schnell die Finger in allem drinnen und man vermutet, sie planen etwas größeres.
Auch die Gründung der ESoS, die ein Sammelplatz für Normal und Quirky anbietet, ist daraus entstanden. Hier können Quirkys ihren Quirk Führerschein machen und lernen, mit ihrem Quirk umzugehen und normale Leute können sich die Elite Bildung gönnen und mehr über Quirks lernen. Wenn ihr einen Quirky verkörpern möchtet, könnt ihr hier dazu mehr finden: ⩥ Die Bewohner von Kanada . Oder wenn ihr auf die ESoS möchtet hier: ⩥ Elite School of Sorcery . Natürlich könnt ihr auch in die Regierung oder Wissenschaft gehen, mehr dazu findet ihr hier: ⩥ Gewaltenteilung & Wissenschaft von Kanada . Heut zu Tage haben sich die Quirkys ganz normal in die Gesellschaft etabliert und neue Gesetze haben sich gebildet etc. sodass jeder über Quirks Bescheid weiß, der über Medienzugang verfügt oder durch Mundpropaganda oder durch z.B. Politische Wahlkämpfe davon erfahren hat.



                       
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 09.02.2021 15:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen