#1

❧ Security is having a big brother. 〘 little sister 〙

in
Your choice
26.03.2021 00:43
von Raymond Wakefield | 6 Beiträge

AUF DEINER SPUR...


DER GESUCHTE

⩥ Gesuchte Rolle:
‣ Kleine Schwester & Nesthäkchen der Wakefields
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Name:
{x} Deine Wahl
Vorname ist dir überlassen, Nachname kann Wakefield sein, außer sie hat geheiratet.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Alter:
{ } Deine Wahl
{x} ca. 35 Jahre alt (Jünger geht auch, aber dann nur ab 26 Jahren und sie wäre dann nur eine Halbschwester, genauere Erklärung folgt unten)

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk oder Normal?
{ x } Deine Wahl
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk:
{x} Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Quirk )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{x} Deine Wahl
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{ } Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{x} Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Bereich )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
{x} Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Beruf )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{x} Deine Wahl
{ } Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wem gehört deine Treue?
{x} Deine Wahl
{ } Den Quirkys
{ } Den Normals
{ } Beiden
{ } Keinem von beiden
{ } Neutral

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{x} Deine Wahl
{ } In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery
{ } ( Gewünschter Wohnort )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beziehung oder gemeinsame Vergangenheit:
‣ Ich war ca. 14 Jahre alt gewesen als du auf die Welt kamst. Ein Teenager und dennoch habe ich dich sofort ins Herz geschlossen. Wir hatten ein typisches Geschwisterverhältnis. Ich habe auf dich aufgepasst und um ehrlich zu sein, habe ich dich auch großgezogen. Du hast natürlich noch einen älteren Bruder und demnach hattest du eben die doppelte A-Karte. Tja, kein Typ war gut genug für dich, aber hey... was solls? Immerhin könntest du den Spruch: "Ich hole meine großen Brüder" ablassen, wenn jemand dich genervt hat und ja, ich bin tatsächlich auch gekommen.

Was in dieser Zeit alles passiert ist, würde ich gerne mit dir besprechen. Immerhin soll es ja für uns beide passen und da ich auch eine Zeitlang in New York war, habe ich auch nicht alles mitbekommen.

Andere Idee (Alter zwischen 26 bis 30 Jahre):
Du bist das uneheliche Kind meines Vaters, deine Mutter konnte dich später nicht mehr großziehen. Weshalb? Vielleicht wegen zu wenig Geld oder weil sie Probleme mit dir hatte? Das überlasse ich ganz deiner Fantasy, aber auf jeden Fall wurdest du vor unserer Haustür abgelegt, ich war da gerade wieder Zuhause gewesen - typischer Besuch eben. Natürlich haben wir dich aufgenommen und du bekamst auch den Namen Wakefield oder vielleicht auch nicht?

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Avatarwunsch:
Nun es kommt darauf an, wie die Dame aussehen soll, wenn sie natürlich die leibliche Schwester ist, sollte sie ihm schon ähnlich aussehen und natürlich auch dem Alter entsprechen. Wenn sie aber nur die Halbschwester ist, ist es egal. Ich würde mir ein kleines Vetorecht einräumen.

Katheryn Winnick
  

Rose McIver
  

Yvonne Strahovski
  

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Suki Waterhouse
  

Alexandra Daddario
  

Lindsey Morgan
  

DER SUCHENDE

⩥ Mein Name:
Raymond Wakefield
⩥ Mein Alter:
‣ 49 Jahre alt
⩥ Spiegelbild:
‣ Nikolaj Coster-Waldau

  

⩥ Ich bin:
{ } Vollzeitcharakter
{x} Teilzeitcharakter

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirky oder Normal?:
{x} Normal
{ } Quirky

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wenn Quirky, was ist meine Macke?
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{c} Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Kein bestimmter
{ } Mein Arbeitsbereich ist:
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
‣ Anwalt〡Dom (privat)
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{x} Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{x} In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Meine Vergangenheit:
Raymond Wakefield wurde als erstes Kind der reichen Wakefield Familie geboren. Er war der Erbe, er war derjenige der auf die Familie aufpassen sollte. Raymond wurde vor 49 Jahren in Ottawa geboren und ist auch dort aufgewachsen. Als Ältester von drei Kindern hatte er immer das Verlangen seine jüngeren Geschwister zu beschützen. Raymond, von allen nur Ray genannt, war demnach ein sehr pflichtbewusstes Kind - er musste auch früh lernen auf sich selbst aufzupassen, denn Ray hatte einfach keine normale Kindheit wie andere Kinder. Seine Mutter war täglich auf Reisen und sein Vater war zu sehr mit seiner Firma beschäftigt. Deswegen kümmerte er sich um die Erziehung seiner Geschwister, denn die Haushälterin interessierte sich herzlich wenig für die Kinder. Wenn er von der Schule kam, machte er das Essen und half bei den Hausaufgaben.

Ray hatte absolut keinerlei Probleme in der Schule und er war der Schwarm. Beliebt, reich, gute Note und Kapitän des Sportteams. Aber Ray war definitiv anders als die Jugendlichen seines Alters, natürlich er war kein Kind von Traurigkeit und er hatte paar Beziehungen gehabt, aber irgendwie war nie etwas Ernstes darunter gewesen. Sein erstes Mal mit einem Mädchen war mit 14 und schon da merkte Ray, dass er nicht nur auf Frauen stand und auch nicht auf normalen Sex.

Nach seinem brillanten Abschluss ging er dann nach Harvard, um dort Jura zu studieren. Natürlich besuchte er immer wieder seine Familie in Ottawa, vor allem wegen seiner kleinen Geschwister, jedes Wochenende war er daheim und dennoch genoss es die Zeit während dem Studium sehr. Dort lernte auch seinen Professor kennen, mit welchem er dann eine kleine Affäre hatte. Der eindeutig ältere Mann führte ihn in die Welt des BDSMs ein und brachte ihn alles bei. Er war auch sein erster Mann und die Neugier war geweckt. Obwohl ihn die Seite des Doms mehr anmachte. In den Clubs war er ein gern gesehener Kunde und er war immer offen für neues, aber niemand ahnte von diesem kleinen Geheimnis. Nach seinem Studium stieg er dann bei einer Kanzlei als Junior Partner mit ein. In New York machte er sich einen Namen als ziemlich harter Anwalt und jeder riss sich um ihn, er war nicht nur bei der Damenwelt, sondern bei der Männerwelt heiß begehrt, doch bis jetzt konnte niemand sein Herz erobern.

Bis zum 38 Lebensjahr blieb er in New York, aber dann zog es ihn zurück nach Ottawa. Seine Familie brauchte ihn, da seine Mutter schwer krank wurde und sein Vater schon gestorben war. Rays Geschwister waren mit der Situation überfordert gewesen und so kümmerte er sich um seine Mutter. Nebenbei baute er sich eine Anwaltskanzlei auf und vertritt nun die größte Firma, QuirTec. Dennoch konnte er seine Neigung nicht lange unterdrücken, weswegen er Stammkunde in Pandoras Box wurde und dort als Dom seinen Spaß hatte. Natürlich macht er dies auch als Ausgleich privat und hat seinen Namen in der BDSM Szene gemacht. Was die Zukunft noch für den nun 49-jährigen bereit hält, steht in den Sternen geschrieben!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Postrythmus:
‣ Es kommt darauf an, wie meine Muse ist.
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Darauf lege ich wert:
{x} Gästebuch
{x} PN Kontakt
{x} Chats

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Weitere wichtigen Dinge über mich:
‣ Ich bin ein Teilzeitcharakter, demnach werde ich auch nicht jeden Tag posten.
‣ Ich bin eine sehr lockere PB, solange man mit mir redet.
‣ Ich stehe total auf Kinky Stuff, aber da ich hier meine Schwester suche, fällt das natürlich weg.


INFOCARD

⩥ Ist ein Probepost erwünscht?
{ } Ja, ein Neuer
{x} Ja, ein Alter
{ } Ja ein Probeplay
{ } Nein

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Was ich zum Gesuch noch loswerden möchte:
‣ Nun, vorab bitte ich dich... dich auch nur wirklich auf das Gesuch zu melden, wenn du wirkliches Interesse hast! RL geht immer vor und da wir hier auch sehr entspannte Admins haben, ist es für mich auch kein Problem, wenn man mal länger weg ist, aber was ich nicht mag ist, wenn man ohne sich zu melden, einfach so verschwindet. Also... seid bitte so ehrlich, wenn ihr keine Lust mehr habt oder wenn irgendwas anderes ist.
‣ Fixiert euch bitte nicht nur auf mich, sondern sucht euch weitere Kontakte.
‣ Habt einfach Spaß und lasst eure Kreativität freien Lauf.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Das Gesuch ist aktuell:
{x} Offen
{ } Geschlossen
{ } Als abgemeldet markiert
{ } Als Inaktiv markiert

Noch fragen zum Gesuch?
Dann könnt ihr sie hier stellen: ⩥ Fragen zu einer gesuchten Rolle


            

Paul De Lacy wünscht dir Glück!
Paul De Lacy findet es nice!
zuletzt bearbeitet 27.03.2021 19:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen