#1

RE: ⩥ Einzugsformular { Deine Anmeldung

in
Dein Einzug in Ottawa.
20.04.2021 18:05
von The Mayor (gelöscht)
avatar


Deine Bewerbung





Hallo lieber Reisender! Du hast endlich dein Traumhaus in Ottawa gefunden? Dann bist du hier goldrichtig! Du hast gecheckt ob dir hier keiner zum verwechseln ähnlich sieht in den Listen:
Die Listen
kennst dich (falls du damals die Strahlung abbekommen hast) mit den Quirks aus:
Die Quirks
und hast dich mit den Regeln befasst?
Regeln & Impressum
Dann kannst du dir eine Gruppe aussuchen die zu dir passt:
Gruppierungen
und vielleicht ist ja auch ein fehlendes Puzzleteil mit deinem Gesicht drauf in den Gesuchen:
Gentlemans
,
Ladys
&
Rollenvorschläge
zu finden? Ansonsten kannst du dir gern ein Platz in der Geschichte Ottawas sichern:
Geschichtsbuch
oder dich bei weiteren Fragen gern an uns wenden:
Fragen & Antworten


Wenn alles geklärt ist, kannst du dich hier gern mit einer kurzen Anmeldung ankündigen und dich nachdem die Bewertung: "Du wurdest freigeschalten, du kannst dich ab sofort einloggen!" unter deiner Anmeldung steht, dich im Forum einloggen und mit deinem Steckbrief loslegen!

Viel Spaß mit dem Interview des Bürgermeisters von Ottawa.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
 
[style=float:left; margin-right:10px; margin-left:10px;][img]//files.homepagemodules.de/b756247/a_1549_3a0d8c0d.png[/img][/style]
[darkred][style=font-size:20pt][style=font-family:Playfair Display;]MEIN[/style][/style]
[style=font-size:45pt][style=font-family:Playfair Display;]UMZUGSFORMULAR[/style][/style][/darkred]
[img]//files.homepagemodules.de/b756247/a_1551_aff0bdd3.png[/img]
 
[style=float:left; margin-right:10px; margin-left:30px;][rahmen1]//files.homepagemodules.de/b756247/a_1566_5e4daebf.png[/rahmen1][/style][style=float:right; margin-right:30px;][img]//files.homepagemodules.de/b756247/a_1567_38187d9c.png[/img][/style][scroll6][style=font-size:10pt; line-height:13px;][left][farbverlauf8][weiss][style=font-size:13pt]   [style=font-family:Abril Fatface;]PFLICHTFRAGEN:[/style][/style][/weiss][/farbverlauf8]
[darkred][b]"Guten Tag Mr./Ms. Willkommen in Ottawa! Wie war doch gleich noch ihr Name? Ich glaube meine Sekretärin hat einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht."[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Ah okay, dann stimmt ja doch alles. Sehr gut. Aber irgendwie muss ich sagen kommen sie mir bekannt vor. Sehen sie nicht dieser einen Person ähnlich, die ich vor kurzem im Internet gesehen habe?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Oh - dann habe ich das wohl verwechselt. Aber gut, dass sie mich aufklären konnten. Achja, wichtig zu wissen für unser kleines Örtchen wäre noch, ob sie ein Quirky oder ein Normal sind."[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Haben Sie sich eigentlich auf eine Vermisstenanzeige gemeldet? Oder war das ein Versehen?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[farbverlauf8][weiss][style=font-size:13pt]   [style=font-family:Abril Fatface;]FREIWILLIG:[/style][/style][/weiss][/farbverlauf8]
[darkred][b]"Ah alles klar, dann wissen wir da Bescheid. Haben Sie eigentlich Haustiere die mit Ihnen umziehen werden?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Warum interessieren Sie sich für Ottawa? Wieso haben Sie sich für Kanada entschieden?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Was genau ist ihr Lebenstraum, den sie hier bei uns verwirklichen wollen?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Was ist ihre Meinung zu Quirks und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft?."[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Was machen Sie beruflich oder planen Sie in der Zukunft beruflich zu machen?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Sind Sie offen für neues? Oder eher ein Gewohnheitstier?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 

[darkred][b]"Brauchen Sie nach ihrer Ankunft Unterstützung in Ottawa? Oder kommen Sie alleine klar?"[/b][/darkred]
⩥ [style=font-size:9pt]DEIN TEXT[/style]
 
[darkred][b]"Alles klar - vielen Dank. Damit ist das Umzugsverfahren abgeschlossen. Sie können also ihre Koffer holen. Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Mitbewohner hier in unserer Stadt."[/b][/darkred][/left][/style]
[/scroll6]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen