#1

⩥ Wie werde ich Teil des Forums?

in
Bevor du zu uns kommst.
05.01.2021 15:20
von The Mayor | 305 Beiträge


Der rote Faden






BEWERBUNG & ANMELDUNG


WIE MELDE ICH MICH AN?

Wir haben uns entschieden, dass wir nach dem Steckbriefverfahren die Leute bei uns aufnehmen möchten. Dies soll den Gästen und den Membern einen einfacheren und simpleren Einstieg gewährleisten. Man kann sich besser per PN austauschen über Kontakte und vor allem hat man eine bessere Übersicht. Zuerst meldest du dich hier: ⩥ Einzugsformular { Deine Anmeldung an, um ein Teil von uns zu werden.

DAS ANMELDEFORMULAR

Das Anmeldeformular für eure Anmeldung, findet ihr hier ⩥ Einzugsformular { Deine Anmeldung und könnt es nach dem ausfüllen im selbigen Thema dort direkt rein posten. Wir haben uns überlegt, dass wir es unterteilen in die Kategorie die Pflicht ist und in die Kategorie, die man nach Lust und Laune ausfüllen kann. Die Vorlage ist in Form eines Interviews mit dem Bürgermeister von Ottawa gehalten und soll schonmal ein bisschen auf die Stadt und das Szenario vorbereiten und einstellen. Hier müsst ihr lediglich euren Namen, euren Avatar, ob ihr Quirk seid oder nicht und ob ihr euch auf ein Gesuch meldet. Genauere Details sind hierbei nicht nötig, es geht nur um die Information und das wir als Team im Hintergrund euch bereits in die Listen eintragen und die entsprechenden Gesuche im Auge behalten können. Sobald ihr die Anmeldung abgeschickt habt, könnt ihr euch direkt und OHNE Rückmeldung von uns registrieren. Wir kommen dann intern auf euch zu, falls etwas nicht passen sollte etc. Denn alles wichtige und alle Details, folgen dann Intern in eurem Steckbrief, genau wie die Charakterschmiede etc. Wir geben eurer Anmeldung dann die Bewertung: "Du wurdest freigeschalten, du kannst dich ab sofort einloggen!", sodass dies darunter aufploppt und ab dem Moment haben wir euch freigeschalten und ihr könnt euch einloggen und loslegen mit eurem Steckbrief.



DIE STECKBRIEFE


WIE FUNKTIONIEREN STECKBRIEFE

• In der Registrierung gibt es paar Pflichtfelder, welche ihr ausfüllen müsst sowie den Hacken setzen, dass ihr unsere Regeln gelesen und akzeptiert habt. Wir werden dann, sobald es uns möglich ist euch freischalten. Ihr seid nun Steckbriefler "Newbies".

• Nun habt ihr Einsicht in den Steckbriefbereich. Dort schreibt ihr euren Steckbrief und verlinkt den Team Account. Das Team prüft dann euer Steckbrief und wenn der Steckbrief angenommen wird, werdet ihr in die passende Farbe eingefärbt. Als vollwertiges Mitglied könnt ihr alle Themen im Forum einsehen und mit dem Playen loslegen. Die passenden Vorlagen für den Steckbrief findest du hier:
Steckbriefformular
, welcher vollständig ausgefüllt werden muss sowie nicht geändert werden darf. Für deinen Steckbrief erstellst du ein neues Thema in den Bereichen
The Ladys
und
The Gentlemans
diese sind noch einmal in Normals und Quirkys aufgeteilt. Es ist dir auch im Nachhinein möglich den Steckbrief zu ändern wenn dir etwas nicht gefällt oder wenn uns etwas aufgefallen ist das du ändern solltest. Somit sind mehrere Steckbrief Posts nicht notwendig.

So soll es aussehen:


• Als Steckbriefler hast du 72 Stunden Zeit deinen Steckbrief zu erstellen. Erfolgt der Steckbrief innerhalb dieser Frist nicht und meldest du dich nicht bei uns per Nachricht ab, wirst du ohne Vorwarnung gelöscht. Natürlich ist es auch möglich die Zeit zu verlängern, man muss es uns nur wissen lassen wenn man keine Zeit findet und etwas länger braucht.

Siehe 1.1 ⩥ Regeln für das Steckbriefformular

• Als Steckbriefler ist es auch möglich sich in der Charakterschmiede "Brainstorming" erstmal über seinen Charakter auszutauschen und mögliche Unklarheiten zu lösen und eine gemeinsame Geschichte und Verbindungen zu entwickeln. Andere Mitglieder können sich mit einbinden und vielleicht findet man direkt Freunde oder auch Feinde. Somit ist gegeben das man nach seiner Anmeldung nicht direkt erstmal alleine dasteht. Wir haben uns extra für eine interne Charakterschmiede entschieden und werden demnach auf Anfrage nach Verbindung in den Fragen mit dem Verweis auf die interne Charakterschmiede reagieren.

• Wir Admin bemühen uns natürlich auch jedem gerecht zu werden und versuchen demnach auch auf eure Wünsche einzugehen. Jedoch bitten wir euch um Respekt gegenüber unsere Entscheidung. Wir freuen uns dennoch auf eure kreativen Ideen!


IHR BRAUCHT HILFE?
Wenn noch weitere Fragen bestehen dann wendet euch doch einfach hier ⩥ Sonstige Fragen an uns
oder schreibt als Steckbriefler eine PN an den Team Account @The Mayor



                       
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen