#1

Quir.Tec sucht DICH! │ Mehrere Mitarbeiter für die Firma gesucht!

in
Your choice
19.02.2021 22:16
von Paul De Lacy (gelöscht)
avatar

AUF DEINER SPUR...


DER GESUCHTE

⩥ Gesuchte Rolle:
‣ Sekretärin & Empfangsdame {Extra Gesuch bei Ladys}
‣ Hauptingeneur (Technik & Bauabteilungsleiter)
‣ Berater & Untersuchungsbeauftragter
‣ Lagerlogistik Abteilungsleiter
‣ Kreativer Kopf für die Ideenfindungsabteilung
‣ Und viele mehr möglich!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Name:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Name )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Alter:
{ } Deine Wahl
{ x } Zwischen 21 & 50

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk oder Normal?
{ x } Deine Wahl
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk:
{ x } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Quirk )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Deine Wahl
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{ x } Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Deine Wahl
{ x } Such dir einen von den aufgelisteten aus oder überlege dir was cooles eigenes!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
{ } Deine Wahl
{ x } Such dir einen von den aufgelisteten aus oder überlege dir was cooles eigenes!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Deine Wahl
{ x } Neutral
{ x } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wem gehört deine Treue?
{ x } Deine Wahl
{ } Den Quirkys
{ } Den Normals
{ x } Beiden
{ x } Keinem von beiden
{ x } Neutral

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ } Deine Wahl
{ x } In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery
{ } ( Gewünschter Wohnort )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beziehung oder gemeinsame Vergangenheit:
‣ Im Grunde seid ihr schon lange Mitarbeiter in meiner Firma. Wir kennen uns schon eine Ecke lang und eventuell kanntet ihr dann auch meine Frau, die ja verstorben ist vor einigen Jahren. Vielleicht habt ihr das alles mitbekommen und mir ein Stück weit durch die schwere Zeit geholfen? Vielleicht seid ihr aber auch neu in der Firma und fuchst euch in euren Aufgabenbereich? Ich bin jedenfalls ein Chilliger Chef der gut bezahlt, ihr werdet es also nicht bereuen, wenn ihr für mich arbeitet. Wenn ihr wollt, könnte man auch ein freundschaftliches Verhältnis führen, immerhin mag ich dieses distanzierte nicht so wirklich. Muss aber nicht! Ansonsten bin ich offen für alles und freu mich auf meine Mitarbeiter! Vielleicht können wir uns ein wenig gegenseitig unter die Arme greifen, damit Quir.Tec weiterhin so erblüht, wie es gerade der Fall ist! Wenn ihr fragen zu den genaueren Aufgabenbereichen habt, könnt ihr diese gern stellen oder aber ihr sucht euch wie oben erwähnt einen eigenen Aufgabenbereich aus, der in so einer riesen Firma anfällt. Ich freu mich auf euch!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Avatarwunsch:
{ x } Deine Wahl

Ihr sollt euch wohl fühlen. Es sollte aber zum Beruf passen :)
Ich behalte mir ein klitzekleines süßes Vetorecht ein

DER SUCHENDE

⩥ Mein Name:
‣ Paul Loras De Lacy
⩥ Mein Alter:
‣ 30
⩥ Spiegelbild:
‣ Paul Bastian Stehr alias Powlster
  

⩥ Ich bin:
{ x } Vollzeitcharakter
{ } Teilzeitcharakter

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirky oder Normal?:
{ x } Normal
{ } Quirky

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wenn Quirky, was ist meine Macke?
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Regierung
{ x } Wissenschaft
{ x } Bewohner
{ x } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Kein bestimmter
{ x } Mein Arbeitsbereich ist:
‣ Strahlung- & Kometenwissenschaftler, Dozent, Lehrer, Quirk Führerschein Prüfer

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
‣ Wissenschaftler (Insbesondere des Kometen) - ITler - Techniker & Ingenieur (In seiner eigenen Firma QuirTEC. Austattung für Quirks)- Lehrer & Dozent auf der ESOS für Quirkkunde und die Studiengänge Strahlenwissenschaft und Ausstattungstechnik für Quirks. Außerdem ist er Prüfer für den Quirkführerschein.
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{ x } Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ x } In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Meine Vergangenheit:

Es ist nicht immer leicht ich zu sein...

So oder so ähnlich dachte sich das Paul Loras De Lacy, (geborener Wolf) in Deutschland, mit bereits 3 Jahren. Denn seine Geburt war alles andere als einfach gewesen. Dennoch schien seine Mutter Happy, dass sie und ihr Mann einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hatten. Und dieser hatte es in sich. Bereits als Kleinkind gesegnet mit einer starken Schwäche, wurde damit wohl das Karma dafür ausgeglichen, dass er einen unheimlich hohen IQ besaß und bereits als Kleinkind Anzeichen eines Fotografischen Gedächtnisses zeigte. Im Kindergarten war er gelangweilt und verbrachte die Meiste Zeit für sich, baute komplizierte Konstrukte aus Lego, wie z.B. den Eifelturm oder schrieb am Maltisch seine Matherechnungen auf. Bereits mit 4 wurde er dann in die Grundschule eingeschult und konnte diese mit 6 Jahren abschließen ... wo andere gerade mal eingeschult wurden, mit denen er noch in den Kindergarten gegangen war. Später wurde dann auch seine kleine Schwester XXX geboren, was dem glücklichen Familien zusammensein einen dumpfen Schlag versetzte. Paul saß am Tag nach ihrer Geburt bei seiner Mutter und dem Baby am Bett und seien Mutter verlor das Bewusstsein. Paul hatte es nicht wahrgenommen - vermutlich war er auch einfach zu jung um es zu realisieren - als seine Schwester zu schreien begann, weil sie vermutlich hunger hatte. Seine Mutter reagierte nicht und das eher emotionslose Kind, stand auf und holte jetzt erst Hilfe. Leider zu spät ... seine Mutter war an ihrem schon immer diagnostizierten Herzfehler verstorben. Natürlich gab sein Vater ihm die Schuld, auch wenn er es rational gesehen nicht sollte. Aber auch Paul gab sich die Schuld ... seine kleine Schwester jedoch, hatte von all dem nichts mitbekommen, da sie eingeschlafen war. Gut für sie - das ersparte ihr unnötigen Kummer.


Manchmal wär ich lieber sonst wer...

Das Verhältnis zwischen Paul und seinem Vater wurde kriselig. Er war ein Quirky und hatte die Fähigkeit per Berührung eine Lähmung zu erzeugen. Paul war normal ... bei ihm war nie eine Veränderung stattgefunden. Dennoch interessierte er sich sehr für Quirkys, vor allem da seine Schwester, für die er ja früh Verantwortung übenehmen musste, da sein Vater sich in Alkohol ertränkte, auch einen Quirk hatte. Nach Abschluss des Gymnasiums mit abschließender Hochschule mit grade mal 18 Jahren, machte er ein Auslandsjahr und ließ seine Schwester bei einer älteren Nachbarin, mit der er sich gut verstand und die für ihn wie ein Oma war. Dort in Kanada, wo er das Auslandsjahr machte, lernte er Lyra kennen. Seine große Liebe. Sie wurden relativ schnell ein paar und sie fand den hochbegabten Deutschen faszinierend. Sie kam mit nach Deutschland, um sich auch seine Heimat anzusehen und mit grade mal 20 Jahren änderte sich erneut etwas in Pauls Leben. Denn - Seine Freundin war wieder in Kanada nach einigen Monaten - kurz vor dem Todestag seiner Mutter und dem Tag nach dem Geburtstag seiner Schwester, erlag sein Vater dem Suff und verstarb. Paul übernahm auch hier die komplette Verantwortung, erklärte seiner Schwester was passiert war und übernahm die Beerdigung. Und nun hielt ihn hier nichts mehr. Nach langer Rücksprache mit der Oma Nachbarin und seiner Schwester und seiner Freundin, zogen sie nach Kanada, genauer gesagt, nach Ottawa. Er zog bei seiner Freundin ein und seine Schwester durfte mit dort wohnen, bis sie eine eigene Wohnung fand.


Links, rechts, geradeaus - du kommst hier nicht mehr raus!

Nun ging sein Leben mit Vollgas los. Er entdeckte mit 21 die Kometenstrahlungswissenschaft der Quirkys für sich und erforschte dieses Gebiet, während seinem Studium zum It'er, zum Wissenschaftler und zum Ingenieur und Techniker. Alle Studiengänge schloss er mit 24 ab und währenddessen gelangen ihm bahnbrechende Momente für die Strahlungswissenschaft. Doch auch hier gab es wieder einen Tiefschlag in Pauls Leben - denn seine damals frisch angetraute Frau, erlag einem Angriff eines verrückt gewordenen Quirkys, welcher bei ihnen zuhause einbrach und sie tötete. Er überlebte nur knapp, mit einem Schnitt im Rücken. Um dies zu verarbeiten, ließ er sich in der ESoS als Dozent und Lehrer nieder, um Ablenkung zu finden. Sie hatte immer gesagt, er solle sein Wissen teilen und genau das wollte er machen. Nebenbei entwickelte er ein Konzept, um die Quirkys zu unterstützen, damit sie nicht so durchdrehten, wie dieser eine, der ihm Lyra genommen hatte. Er gründete seine eigene Firma QuirTec ind er er allerlei Ausstattung für Quirkys, die es nicht einfach mit ihren Quirks hatte, eventuell sogar unter Kontrollverlust und oder Verletzungen litten, wenn sie diese anwandten und gelang schnell zu absoluter Berühmtheit dafür und Reichtum - auch wenn er bis heute darauf nicht viel gab - denn er weiß: Was man wirklich braucht, kann man nicht mit Geld kaufen... Mit 26 stellte er sich in dem großen Haus das er sich dann kaufte, einen Butler ein und intensivierte den Kontakt zu seiner Schwester. Nun schien sein Leben wieder einigermaßen Bergauf zu gehen und hoffentlich ohne einen weiteren Tiefschlag.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Postrythmus:
‣ Langsam aber stetig
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Darauf lege ich wert:
{ x } Gästebuch
{ x } PN Kontakt
{ } Chats

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Weitere wichtigen Dinge über mich:
‣ Bin kein Powerposter und lege wert auf die Qualität meiner Posts. Deswegen können sie ab und zu länger dauern. Aber manchmal hab ich auch ne krasse Muse und baller jeden Tag nen Post. Das ist aber auch RL und Play abhängig dann :>
‣ Bin ne recht umgängliche und sensible PB: Wenn was ist, kann man mit mir sprechen oder wenn ihr Sorgen habt, sprecht es gern an!
‣ Ihr könnt euch auch gern im Forum an andere halten. Immerhin führen unsere Charas nur eine Geschäftsbeziehung.


INFOCARD

⩥ Ist ein Probepost erwünscht?
{ } Ja, ein Neuer
{ x } Ja, ein Alter
{ } Ja ein Probeplay
{ } Nein

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Was ich zum Gesuch noch loswerden möchte:
‣ Ihr seid alle für die Firma sehr wichtig, also bitte verschwindet nicht wieder ♥
‣ Ich lege Wert darauf, dass man sich bei mir als Gesuch wohl fühlen kann. Wenn du also zum Gesuch fragen hast oder Schwierigkeiten oder Hilfe brauchst, melde dich jeder Zeit bei mir!
‣ Du kannst dein Leben natürlich frei entfalten, immerhin führen wir nur eine Geschäftsbeziehung. Aber es wäre auch möglich eine Freundschaft in Betracht zu ziehen! Falls du dir mit etwas unsicher bist, können wir das gern intern näher besprechen oder gern auch vorab in den Fragen :>
‣ Du kannst dieses Gesuch gern auch mit anderen Gesuchen koppeln, sofern es Sinn macht

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Das Gesuch ist aktuell:
{ x } Offen
{ } Geschlossen
{ } Als abgemeldet markiert
{ } Als Inaktiv markiert

Noch fragen zum Gesuch?
Dann könnt ihr sie hier stellen: ⩥ Fragen zu einer gesuchten Rolle


zuletzt bearbeitet 21.03.2021 13:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen