#1

❝ DON'T OPEN the Pandora box. ❞ ┅ best friends and employees

in
Your choice
05.02.2021 22:40
von Pandora Doyle | 114 Beiträge

AUF DEINER SPUR...


DER GESUCHTE

⩥ Gesuchte Rolle:
‣ Ihr seid meine besten Freundinnen und meine Angestellten
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Name:
{x} Eure Wahl
{ } ( Gewünschter Name )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Dein Alter:
{ } Deine Wahl
{x} Ab 29 aufwärts

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk oder Normal?
{ x } Deine Wahl
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirk:
{ } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Quirk )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Deine Wahl
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{x} Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Deine Wahl
{ } ( Gewünschter Bereich )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
{ } Deine Wahl
{x} Verkäuferin & Sekretärin │ Erotiktänzerin, Edelprostituierte und vielleicht Domina

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{x} Deine Wahl
{ } Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wem gehört deine Treue?
{x} Deine Wahl
{ } Den Quirkys
{ } Den Normals
{ } Beiden
{ } Keinem von beiden
{ } Neutral

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{ } Deine Wahl
{x} In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery
{ } ( Gewünschter Wohnort )

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beziehung oder gemeinsame Vergangenheit:
‣ Zu der Verkäuferin & Sekretärin:
Ich habe nachdem ich mein Sexshop "DON'T OPEN" eröffnet habe, natürlich nach einer Verkäuferin gesucht. Es haben sich ca. 20 Bewerber/innen bei mir gemeldet und ich habe mich für dich entschieden, denn du hattest mich mit deinem Esprit umgehauen. Du warst offen für das Neue und auch für meine Ideen. Unsere Unterhaltung war erfrischend und nicht dieses 0815 Vorstellungsgespräch. Wir waren auf der selben Wellenlänge und so entschied ich mich dich einzustellen. Als erstes übernahmst du den Verkauf der Sextoys und später habe ich dich zusätzlich zu meiner Sekretärin gemacht. Du bist dafür da, dass die hintere Räumen funktionieren und natürlich auch alles andere.

‣ Zu der Erotiktänzerin, Edelprostituierte und vielleicht Domina:
Ich wollte unbedingt meinen Sexshop erweitern und da kam mir die Idee. Warum mache ich keinen Sexshop mit Extras? Wir bieten also nicht nur Toys an, sondern geben den Kunden die Chance sie sofort zu testen. Natürlich gibt es bei uns auch als Angebot wie zum Beispiel erotische Tänze und natürlich BDSM. Dich habe ich auf einer Messe kennengelernt und tja, was soll ich sagen... Liebe auf dem ersten Blick. Wir beide harmonierten perfekt und auch verstehst du dich gut mit der dritten im Bunde. So kamst du zu mir und bedienst die extra Kunden zusammen mit mir natürlich.

Die Ideen sind natürlich nur Vorschläge und man kann alles besprechen.

‣ Gemeinsame Beziehung:
Wir drei sind Powerfrauen und lassen ungerne das Leben von Männern bestimmen. Wir haben alle eine gewisse Erfahrung und verstehen uns blenden. Wir sind das Trio und wenn wir bei irgendwelchen Messen sind, dann liegen alle Augen auf uns. Was aber wichtig ist, ich bin der Boss und mein Wort ist Gesetz. Natürlich höre ich mir immer gerne eure Meinung an, aber am Ende entscheide ich und damit habt ihr keine Probleme.

‣ Noch eine kleines Feature:
Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn die drei auch miteinander etwas haben. Also da bin ich vollkommen offen für. Wir stehen sowieso eher hinter dem Motto "Freie Liebe", was nicht bedeutet, dass wir niemals eine Beziehung haben werden.

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Avatarwunsch:
Hier sind paar Vorschläge, aber ich wünsche mir Frauen, richtige Frauen an meiner Seite. Mauerblümchen und Püppchen passen einfach nicht. Ich behalte mir auf jeden Fall ein kleines Vetorecht ein!

Natalie Dormer
  

Emmanuelle Chriqui
  

Emmy Rossum
  

Eiza González { hier möchte ich nur die Eiza sehen aus from dusk till dawn, da ich die jetzige Eiza als zu dünn empfinde
  

Ana de Armas
  

Emeraude Toubia
  

DER SUCHENDE

⩥ Mein Name:
Pandora Lucretia Doyle, eigentlich heißt sie Amirah Lucretia Selwyn
⩥ Mein Alter:
‣ 30 Jahre alt
⩥ Spiegelbild:
‣ the boss bitch: Evana De Lune

  

⩥ Ich bin:
{x} Vollzeitcharakter
{ } Teilzeitcharakter

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Quirky oder Normal?:
{x} Normal
{ } Quirky

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wenn Quirky, was ist meine Macke?
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gruppierung:
{ } Regierung
{ } Wissenschaft
{x} Bewohner
{ } Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Aufgabenbereich:
{ } Kein bestimmter
{ } Mein Arbeitsbereich ist:
‣ DEIN TEXT

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Beruf:
‣ Geschäftsführerin eines Sexshop "DON'T OPEN" mit gewissen Extras, Erotiktänzerin, Domina, Erotikmodel
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Gesinnung:
{x} Neutral
{ } Gut
{ } Böse

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Wohnort:
{x} In Ottawa
{ } In der Elite School of Sorcery

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Meine Vergangenheit:
Wer ist Pandora Lucretia Doyle? Dies fragen sich sehr viele Leute. Denn wer ist eigentlich diese selbstbewusste Persönlichkeit? Die Frau die sich selbst gegen Quirkys stellte. Die Frau, die ein Sexshop aus dem nichts aufgebaut hatte und sich ein Namen in Ottawa machte.

Pandora Lucretia Doyle, mit richtigen Namen Amirah Lucretia Selwyn wurde vor 30 Jahren in Inverness, Schottland geboren. In einer Familie wo jedes Mitglied ein Quirk hatte. Aber sie? Sie hatte keinen. Genau dies wurde ihr immer wieder zum Vorwurf gemacht. Warum war sie nicht mit einem Quirk geboren? Warum war sie nicht wie ihre Geschwister? Tja, sie war eben ein normales Mädchen. Ein ganz normales Mädchen.

Sie wurde schon von Kindesbeinen an mit Verachtung bestraft. Sie war für ihre Familie ein Monster. Doch Amirah ließ sich nicht davon beirren. Sie wehrte sich gegen ihre Geschwister und auch gegen ihre Eltern. Sie wollte auch jemand sein und in einer Sache war sie verdammt gut, sie hatte ihren Körper perfekt unter Kontrolle. So brachte sie sich selbst Ballett und andere Tanzarten bei. Denn für sie wurde kein Geld ausgegeben, immerhin war sie ja nichts wert. Wenigstens durfte sich beim Essen dabei sein, obwohl sie schweigen musste. Wenigstens konnte Amirah sich im Kindergarten normal verhalten. Doch wenn einer mit einem Quirk um die Ecke kam und ein auf geil machte, wurde sie zornig und dann sollte man in Deckung gehen.

In der Schulzeit wurde aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan und jeder Junge war in sie verliebt gewesen. Doch Amirah liebte es Spielchen zu spielen. Sie wickelte die Jungs um den Finger und ließ sie dann fallen. Vor allem Jungs mit einem Quirk. Warum sollte sie sich jemanden unter ordnen? Nach ihrem brillanten Abschluss wurde sie dann aus dem Haus geworfen, sich an ihrem Bruder und dessen Freunde rächte, nachdem diese sie mit dem Quirk gequält hatten. Einer seiner Freunde vergewaltigte sie und ihr Bruder hatte dabei lachend zugesehen. Sie konnte also nicht anders als sich zu rächen.

Auf der Straße, nur mit ihren Sachen und dem Geld was sie sich eigenständig verdient hatte, verließ sie Schottland. Ihr Weg führte sie nach Ottawa, denn sie wollte immer schon nach Kanada und außerdem kannte sie dort niemanden. Sie dagegen hatte dort einige Kontakte und darunter auch einen Hacker, dieser gab ihr eine neue Identität. Aus Amirah wurde nun endlich Pandora Lucretia Doyle. Sie baute sich ein neues Leben auf und verdiente ihr Geld mit Erotikfotos. Ja, sie wurde berühmt. Weltweit. Ihre Familie versuchte natürlich danach den Kontakt zu ihr herzustellen, doch einer von Pandoras Lover war ein hohes Tier in der Regierung, welcher nicht gerade begeistert von Pandoras Familie war. Tja Pandora hatte keinerlei Probleme mehr und nachdem sie genügend Geld hatte, eröffnete sie DON'T OPEN, ein Sexshop der es in sich hatte.

Dieser Laden wurde Pandoras Baby und er lief gut. Verdammt gut. So entschied sich Pandora den Laden zu erweitern und paar Extras anzubieten. Ihr Geschäft war eben Sex. Darunter fiel alles. Jeder konnte mit seinen Fantasien zu ihr kommen und sie machte die Fantasie war. Sie machte sich einen Namen und durch ihre Besucher hatte sie sehr viele Connections. Niemand wollte sich mit der CEO von DON'T OPEN anlegen. Niemand

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Postrythmus:
‣ Ich bin ein entspannter Poster, aber versuche immer so schnell wie möglich die Post zu beantworten, außer mir macht mein RL ein Strich durch die Rechnung.
━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Darauf lege ich wert:
{x} Gästebuch
{x} PN Kontakt
{x} Chats

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Weitere wichtigen Dinge über mich:
‣ Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, bei mir können die Post deswegen dauern, weil ich in der Hinsicht eine Perfektionistin bin. Dennoch versuche ich so schnell wie möglich zu antworten.
‣ Eine Triggerwarnung: Mein Charakter ist sehr sexuell aktiv, und hat auch keinerlei Probleme damit darüber zu reden, also wer darauf keine Lust hat, sollte sich nicht auf das Gesuch melden.


INFOCARD

⩥ Ist ein Probepost erwünscht?
{ } Ja, ein Neuer
{x} Ja, ein Alter bei beiden Damen!
{ } Ja ein Probeplay
{ } Nein

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Was ich zum Gesuch noch loswerden möchte:
‣ Bitte habt keine Probleme, wenn es um das Thema Sex geht und natürlich auch Fetische. Ansonsten ist dies definitiv kein Gesuch für euch.
‣ Verschwindet nicht einfach so wieder, ansonsten gebe ich das Gesuch wieder frei.
‣ Bitte sucht weitere Kontakte im Forum und hängt nicht die ganze Zeit an mir.
‣ Aber das wichtigste ist: Habt Spaß und ich versichere euch, dass es hier sehr viel Spaß geben wird!

━━━━━━━━━━━━━━━━
⩥ Das Gesuch ist aktuell:
{x} Offen
{ } Geschlossen
{ } Als abgemeldet markiert
{ } Als Inaktiv markiert

Noch fragen zum Gesuch?
Dann könnt ihr sie hier stellen: ⩥ Fragen zu einer gesuchten Rolle




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen