#1

⩥ Weiteres Personal der Elite School of Sorcery

in
Elite School of Socery
31.01.2021 13:18
von The Mayor | 305 Beiträge


Edith Black


   DAS KÖNNTEST DU SEIN:

Hübsch, talentiert und mit einem Quirk gesegnet oder doch verflucht? Du hattest schon sehr früh Probleme damit, vor allem während deines Medizinstudiums. Durch deinen Quirk hattest du natürlich Vorteile, obwohl du die gar nicht wolltest. Immerhin hast du es dir ja nicht ausgesucht. Die Probleme wurden immer heftiger, vor allem als du als Ärztin im Ottawa Krankenhaus anfingst. Du wurdest ignoriert und musstest sogar ertragen, dass man dir Sachen unterstellte. Als dann die Anfrage vom Direktor der ESoS kam, nahmst du den Job sofort als Ärztin in der Schule an. Dort schätzte man dich und jeder war froh, dass du da warst. Du hast einen sehr guten Ruf bei den Schülern und Studenten sowie bei deinen Kollegen.



   DEINE MÖGLICHEN KONTAKTE:

Du hast auf jeden Fall zu jedem der in der ESoS arbeitet kontakt sowie zu den Schülern und Studenten.


   AVATARMÖGLICHKEITEN:

⩥ Felicity Jones



⩥ Emmy Rossum



⩥ Priyanka Chopra


30-40 │ weiblich │ Quirk: etwas mit Heilung





                       
BITTE WENDET EUCH MIT ALLEN ADMINBELANGEN AN DIESEN ACCOUNT!!!


zuletzt bearbeitet 08.02.2021 21:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 2386 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen